Home » Blog » Wenn die Scheune wackelt …
Das glückliche Hochzeitspaar posiert für Paarfotos vor einer bunt bemalten Wand.

Wenn die Scheune wackelt …

Vintage-Hochzeit in der Eventscheune B7 Düsseldorf

Ich kenne Julia und Albert privat schon lange und wusste, dass die beiden geübte Tanzflächenrocker sind, die Erwartungshaltung an die Party in der Eventscheune B7 bei Düsseldorf waren also schon einmal recht hoch.

Das Wichtigste für Julia bezüglich Ihres Traumkleides? Ich muss darin tanzen können! Wenn doch jede Braut genau diese Priorität setzen würde – I like!

Auch wusste ich, dass Braut und Bräutigam selbst Dienstleistungsbackground rund um Hochzeiten haben, schließlich ist Albert mit „Schriftstücke“ genauso wie ich Mitglied des tollen Netzwerkes Bube Dame Herz aus Düsseldorf. Damit saß Albert also „an der Quelle“ hochqualitativer und individueller Hochzeitsdienstleister, die ihre Vintage-Hochzeit realisieren sollten.

Vintage Hochzeit in der Eventscheune B7

Hübsche Vintage-Stil Dekoration in der Hochzeitslocation Eventscheune B7 in Düsseldorf

Übersicht der teilhabenden Dienstleister:

Die Dienstleister:

Fotos: Hanna Witte
Location: Eventscheune B7
Papeterie: Schriftstuecke 

Brautkleid: Caroline Habicht
Brautstyling: Der Brautsalon
Bräutigamanzug: The Bloke
Trauredner: Uwe Liermann / Pastor
Gesang Trauung: Nicola Quast und Svenja Surra, Honardo Arandela, Martin vor dem Esche.
Trauringe: Tragkultur

Floristik: dieblumenbinder
Weinkisten: Lieschen und Ruth
Catering: Limeberry
Hochzeitstanz: Alexandra Ritter
Hochzeitsauto: Alter Schwede

Die Voraussetzungen waren also gut. Aber wird aus sehr guten Puzzlestücken auch das perfekte Gesamtbild? Oh ja!!! Die Party in der B7 Eventscheune bei Düsseldorf rockte bis in die frühen Morgenstunden. Mit dem Eröffnungstanz, der aus einer ca. 8-minütigen Choreografie bestand, die mit Alexandra Ritter im Vorfeld einstudiert wurde, haben Braut und Bräutigam die Messlatte für sämtliche anderen Brautpaare, bei denen ich in Zukunft als Hochzeits-DJ auflegen werde, sehr, sehr hoch gelegt!

Eine wilde Mischung aus den Songs “SexyBack” von Justin Timberlake, “Walking on sunshine” von Katrina and the Waves, “Groove is in the heart (How I met your mother-Version)”, “I just can’t stop loving you” von Michael Jackson, “Djungle Drum” von Emiliana Torrini und “I love you baby” von Gloria Gaynor – und die Eventscheune B7 bei Düsseldorf bebte! Ab da hatte ich als Hochzeitsdj leichtes Spiel, eine tolle Location, tanzwütige Gäste und ein großartiges Brautpaar, was will man mehr?!

P.S. Noch nie fiel es mir so schwer Fotos zu selektieren, deswegen sind es diesmal auch ein paar mehr. Der Hochzeitstag dieser Vintage-Hochzeit war einfach zu bombastisch, um nicht ausführlich gezeigt zu werden. Auch hier haben Braut, Bräutigam und die wie immer herausragende Hanna Witte offenbar ganz besonders gut harmoniert. Nicht umsonst wurden die Bilder der Trauung und Party in der Eventscheune B7 in der Braut Düsseldorf gezeigt.


Scheunen für die Hochzeitsfeier

Ich habe euch eine Liste mit Wahnsinns-Hochzeits-Scheunen für mega Hochzeitsfeiern zusammengestellt! Schaut mal rein!


Nach oben scrollen