10 Hochzeitssongs aus 2014 die Klassiker werden! (Vielleicht ;)

 In Blog, Heiraten, Hochzeiten, Neuigkeiten, Tipps

I follow rivers, Happy, Blurred lines, Get lucky, Insomnia, Tag am Meer – Songs für die Ewigkeit und auf dem besten Wege „All time Classics“ zu werden!

Aber welche Songs kamen in 2014 raus, die wahrscheinlich noch in 5 oder 10 Jahren auf Hochzeiten hoch im Kurs stehen, sei es für den Eröffnungstanz,die Begleitung zum Essen oder um die Party zu rocken?  Hier habe ich mal 10 rausgepickt, die es schaffen könnten! Was meint Ihr?

Bei der Überlegung, welche Songs es zum Hochzeitsklassiker bringen könnten, ist mir erstmalig aufgefallen wie wenige Lieder dies tatsächlich schaffen. Klar spielt aktuelle Musik immer einer Rolle auf jeder Hochzeitsparty, die meisten Hits kommen und gehen aber noch in der gleichen Hochzeitssaison.

Die Hochzeitsmusik sollte also immer eine gesunde Mischung aus den Evergreens und aktuellen Songs darstellen! Welche Songs der unten gezeigten tatsächlich fester Bestandteil von Hochzeiten werden – wir werden 2020 wissen, ob es Eintagsfliegen oder all time favorites geworden sind!

Jan Delay - St. Pauli

Marteria - OMG!

M.Jackson&J.Timerlake - Love never felt so good

Pharrell Williams - Marilyn Monroe

Avener - Fade out lines

Fritz Kalkbrenner - Back home

Ed Sheeran - Sing

Macklemore - Arrows

John Legend - All of me

Cro - Traum

Recent Posts