Home » Blog » Hochzeitslocationcheck – Festscheune Bauer Kammesheidt
Hochzeitslocation Festscheune Bauer Kammesheidt: Innenhof

Hochzeitslocationcheck – Festscheune Bauer Kammesheidt

Traumhafte Scheune als Hochzeitslocation in Essen

Ich bin immer wieder gerne in dieser tollen und auch durch die Saison hinweg extrem gut gebuchten Hochzeitslocation in Essen. Seit ich das erste Mal dort war, bin ich ein Fan! 🙂 Die Festscheune Bauer Kammesheidt liegt idyllisch im Grünen, die Betreiberfamilie ist extrem nett, das Barbecue war der Wahnsinn. Von meiner Seite aus also eine eindeutige Empfehlung, unten findet Ihr die „harten Fakten“ sowie einige Fotos der Hochzeitslocation, geschossen von David Hallwas.

Hochzeitslocation Check: Festscheune Bauer Kammesheidt

Hochzeitslocation Bauer Kammesheidt - Festscheune mit gedeckten Tischen

Website: kammesheidt.de
Kontakt: Johanna Kammesheidt

Anzahl Räume: 2
Anzahl Gäste: 100 – 150
Mindestbudget pro Person/Gast: ca. 40 Euro

Location-Art: exkl. Catering (Speisen)
Stil: Scheune / Gutshof
Außenbereiche: Hof + Grünanlage / Garten
Lage: im Grünen /  Autobahnnähe / Flughafennähe / Bahnhofsnähe

Behindertengerecht: ja

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: ja, ca. 4.30 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Bauer Kammesheidt – Festscheune
Kamisheide 50
45133 Essen
Telefon: +49 (0201) 49 29 86
kammesheidt@web.de

  • freie Trauung

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation „Festscheune Bauer Kammesheidt“ in Essen?

  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für die Gastgeber
  • Schöner, überdachter Grillplatz direkt vor der Scheune
  • Kinderfreundliches Außengelände + Indoorspielplatz
  • Freie Wahl des Speisencaterings

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Alles ist möglich – nach Absprache! Außer Feuerwerk wegen unserer Tiere.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

Das Ambiente innen. Einladender, großzügiger Außenbereich. Freie Wahl des Caterers.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Toiletten sind in externem Gebäude und bei Regen ist der Weg für wenige Meter nicht überdacht.

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Nette, entspannte Brautpaare 🙂

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Es gibt einige. Sprecht uns einfach an, wir vermitteln euch gerne den passenden Dienstleister!


Scheune als Hochzeitslocation gesucht?

Ich habe euch hier einmal eine Liste mit den schönsten Scheunen zum Heiraten in NRW zusammengestellt!


Nach oben scrollen