Justina und Ray heiraten im Golfclub Meerbusch

 In Blog, Hochzeitsreportage

Es fing alles an mit einer Facebooknachricht von Justina am 28.5.2016 – Justina und Ihr Verlobter Ray fingen damals mit der Planung Ihrer Hochzeit an – mit den üblichen Fragezeichen die sich zu Beginn stellen – wann, wo, mit welchen Dienstleistern. Da ich immer aktiv allen anbiete, mein Feedback zur Partytauglichkeit der verschiedenen Locations zu geben, war dies erst einmal das große Thema. Das Trüffelschwein, das Gare du Neuss, die Setjethalle und ein paar andere Locations waren im engeren Auswahlkreis der beiden gelandet auf meine Empfehlung hin. Ray und Justina konnten sich aber zunächst nicht auf die eine Location einigen. Hinzu kam, dass auch noch das richtige Datum gefunden werden musste.

Fast Forward: im Oktober 2016 wird alles konkreter – es soll der 22.09.2017 werden, großer Locationfavorit ist der Golfclub Meerbusch. Die Location kann den Termin aber noch nicht zu 100% zusagen. Ich lerne Justina und Ray auf der Vintage Wedding in Köln zum ersten Mal persönlich kennen und was sich in der telefonischen Kommunikation und per Facebook/email schon abzeichnete, bestätigt sich: die Chemie stimmt, aber sowas von.

Ende November steht die Location endgültig und im Januar 2017 haben wir dann unser erstes ausführliches Vorgespräch, um ein wenig mehr in die Detailplanung einzusteigen…ein wenig mehr? Von wegen! Ray bringt zu diesem Treffen im Januar schon eine umfangreiche Liste mit Songwünschen mit – bis heute ein Running Gag zwischen uns Dreien ;) Bis zum Tag der Hochzeit waren wir dann in regelmäßigen, aber total entspannten Kontakt. Am Tag selbst war ich ausnahmsweise schon deutlich vor meinem eigenen Einsatz vor Ort, weil ich unbedingt die freie Trauung miterleben wollte, da mir die beiden so ans Herz gewachsen sind. Stefan und die Soulmates machten diese Trauung absolut einzigartig, auch hier galt wieder mal: hochprofessionell, aber locker – I like! Unten findet Ihr zahlreiche Fotos, geschossen von Kreativwedding.

Sehr schönes Reden, entspannte Gäste, eine Videobotschaft von Justina´s Oma aus Litauen – keiner kam an  dem Abend ohne Taschentuch aus. Die Braut war stetig zwischen Freudentränen, lautem Lachen und die Dankbarkeit für den perfekten Tag war im Raum greifbar! Meine Erwartungen an den Partypart waren also hoch, aber es kam wie es kommen musste: Die Party selbst war ein Selbstläufer, im  Wechsel mit den Soulmates wurde die Bude ordentlich gerockt. Spätestens beim Dancebattle zwischen Justina und Ray war ich endgültig verliebt in die beiden. Hier ein wenig mehr Einblick in die Musik des Abends:

Justina und Ray – ich freue mich schon auf die Party zum 10ten Hochzeitstag!

Die Dienstleister

 

Live-Musik: Soulmates

Hochzeitsredner: Stefan Grützmacher

Papeterie: Chorri Chorri

Deko: mehr konfetti bitte

Video: Larmann pictures & video

Torte: Elav Cake

Location UND MACARONS 😍: Golfpark Meerbusch

Übernachtungslocation: Gästehaus Meererbusch

Macarons als Welcome Geschenk in der Übernachtungslocation: la petit bellerose

Anzug: the bloke

Kleid: Isi lieb

Headpiece der Braut: Opal & Owl

Make up & Haare: Shani make up artist

Liebe und Glitzer: Justina und Ray ;)

Recent Posts