Home » Hochzeit » Kundenstimmen

Kundenstimmen Das sagen meine Kunden und Partner

  • Alle
  • Hochzeitspaare
  • Partner
Hochzeitsfoto vom Brautpaar Auszug im Rosenblätter-Regen
Hochzeitspaare

Jenny & Moritz

„Wow wow wow! Unsere Hochzeit wurde von Markus begleitet und bereits beim ersten Kontakt war klar, er und kein anderer! Wir haben Markus durch unsere Weddingplanerin kennengelernt und sind so dankbar dafür.

Er hat immer die richtigen Songs getroffen und uns alle ordentlich zum tanzen gebracht. Unsere Party ging bis 6 Uhr und das haben wir dir zu verdanken Markus! Du hast einen großartigen Job gemacht und es hätte nicht besser sein können! Tausend Dank, dass du uns an dem schönsten Tag unseres Lebens begleitet hast. Für die nächste Party wissen wir jetzt schon, wer der DJ sein muss 🥳“

Jenny & Moritz, Burg Bergerhausen 2022

Paarfoto von einem Hochzeitspaar auf einem Waldweg
Hochzeitspaare

Helena & Phillip

„Seit Beginn unserer Hochzeitsplanung stand fest: Wir wollen feiern! Statt lange Zeit mit Locationsuche, Einladungskarten oder Dekokonzept zu verbringen, suchten wir als erstes die wichtigsten Zutaten für ein rauschendes Fest. Die Drinks wurden getestet und der DJ gesucht und gefunden.

Somit war Markus, neben unseren Familien, der erste, der etwas von unserer Hochzeit wusste. Von der Begleitung der ersten Planung, über die Hilfe bei Hochzeitstanz und Technik, bis zum eigentlichen Fest konnten wir uns stets auf ihn verlassen. Sein Gespür für Situationen und Stimmung ist einmalig, seine geduldige Art ein großer Gewinn für turbulente Planungsphasen und seine Technik perfekt auf unseren Raum und die Anforderungen abgepasst.

Lieber Markus, vielen Dank für ein rauschendes Fest! Du hast uns mit Deiner Professionalität, Herzlichkeit und Deinem großen Talent unsere Traumhochzeit beschert.“

Helena & Phillip, Rittergut Orr, Pulheim 2022

romantisches Hochzeitsfoto vom Brautpaar zwischen Lichtern und Greenery
Hochzeitspaare

Madeleine & Simon

„Wir müssen zugeben, in den ersten zehn Minuten auf der Tanzfläche hatten wir kurz Panik. Markus hat schon mit den ersten Liedern die Tanzfläche so dermaßen zum Beben gebracht, dass wir uns sicher waren, dass er dieses Level unmöglich bis zum Ende halten kann. Doch – hat er. Und zwar bis zum Morgengrauen.

Und auch die Vorbereitung war ganz im Sinne eines Brautpaares: entspannt. Direkt im ersten Video-Call war eine Vertrauensbasis dar. Mit den gestellten Fragen war schnell klar, dieser Mann ist vom Fach und wir brauchen uns keine müde Minute mehr mit der Fragestellung befassen, ob die Party denn auch wirklich der Kracher wird. Spoiler: wurde sie!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal, Markus!“

Madeleine & Simon, Seifenfabrik Dr. Thompson‘s Düsseldorf 2022

Brautjungfern tanzen ausgelassen zu der Musik von Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum
Hochzeitspaare

Shna & Jan

„Man hat uns während der Planung immer gesagt, das wichtigste auf einer Hochzeit ist ein guter DJ, der die Stimmung hochhält und den Gästen einheizt. Mit Markus an unserer Seite konnte die Party einfach nur HAMMER werden!! Die letzten Gäste (einschließlich wir als Brautpaar) standen bis 4 Uhr morgens auf der Tanzfläche und hätten am liebsten noch weiter durchgetanzt, wenn nicht irgendwann die Müdigkeit gekommen wäre :D. Was ich damit sagen will ist, dass ihr mit Markus an eure Seite wirklich den besten DJ habt. Von der ersten Ansprache bis hin zur Absprache der Hochzeitsmusik war wirklich alles sehr locker, professionell und super sympathisch. Meine Trauzeugin hat ihn direkt für ihre Hochzeit in diesem Jahr ‘23 gebucht und wir freuen uns schon riesig ihn nochmal erleben zu dürfen :).

Danke für alles!! Wir sind froh, dass du unser “Mr Right” warst ;)“

Shna & Jan, Schloss Dyck Jüchen 2022

Braut und Hochzeitsgäste tanzen auf der Hochzeitsparty zu der Musik von DJ Markus Rosenbaum

Leo & Tobi

Markus hat einfach für DIE mega Party gesorgt! 🙂 Die Musik hat zu jeder Zeit gestimmt, sowohl während des Essens als auch beim Übergang zur Party und letztendlich bis zum Schluss. Unsere Freunde und Familien haben bis 4:00 Uhr die Tanzfläche gerockt und mit uns eine Hammer Party gefeiert.

Markus hat einen super Job geleistet, auch im Voraus mit allem Corona-Hin-und-Her und Verschieben unserer Daten. Ich würde ihn definitiv immer wieder buchen und jedem empfehlen, der eine Hochzeit plant. Wir danken dir für die Professionalität, die einfache Kommunikation und die für uns perfekte Begleitung an unserem Abend! 🙂

Leo & Tobi, Pflanzbar Neuss 2022

verliebtes Brautpaar beim Hochzeitstanz zur Musik von Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum
Hochzeitspaare

Carmen & Daniel

„Absolute Herzensempfehlung!

Markus hat unsere Hochzeitsfeier im Mai 2022 in Maastricht gerockt. Vom ersten Gespräch an haben wir uns professionell beraten und absolut wohl gefühlt. Markus geht auf Wünsche ein und weiß diese zum perfekten Zeitpunkt zu spielen. Am Abend selber haben wirklich alle Gäste bis in die Morgenstunden getanzt und wir hatten eine wirklich tolle Hochzeitsfeier. Vielen Dank für alles lieber Markus :)“

Carmen & Daniel, Kasteel de Hoogenweerth 2022

Brautpaar einer Hochzeit in Düsseldorf beim Sektempfang
Hochzeitspaare

Nicola & Kolja

„Gewissenhafte Vorbereitung, gute Laune, grandiose Party! Markus hat sich im Vorfeld Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, alle Infos und Wünsche in einem Musikfragebogen zusammengefasst und unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

Wir empfinden Musik als einen überragend wichtigen Teil jeder Feier und konnten den Abend Dank Markus‘ DJ-Performance in vollen Zügen genießen. Markus versteht es einfach, die Stimmung der Gäste einzufangen und die passenden Songs im richtigen Moment zu spielen. So war die Tanzflächen - mit Gästen aus allen Altersgruppen – immer voll und die Stimmung sagenhaft.

Nach einem gelungenen 30. Geburtstag und unserer Hochzeitsfeier freuen wir uns auf die nächsten Anlässe, die Markus musikalisch begleiten wird. Danke für die mit deiner Hilfe geschaffenen unvergesslichen Momente!“

Nicola & Kolja, Seifenfabrik Dr. Thompson‘s Düsseldorf 2022

glückliches Brautpaar beim Eröffnungstanz zur Musik von Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum
Hochzeitspaare

Daniela & Florian

„Lieber Markus, wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Schon vor der Hochzeit konnten wir dich bei Fragen anschreiben und der Kontakt mit dir war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Du bist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hast diese mit deinen eigenen Ideen ergänzt. Die Musikmischung aus italienischen, englischen und deutschen Hits hast du perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Gäste waren stets motiviert mit uns zu feiern.

Auch deine Fotobox war immer im guten Einsatz. Ebenfalls warst du im guten Kontakt mit unseren Trauzeugen und hast beim Abspielen der Überraschungsvideos mit der Technik geholfen - danke dafür. Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit. Wir denken noch heute gerne an verschiedene Lieder zurück und erinnern uns an die schönen Tanzmomente.“

Daniela & Florian, Alte Schlossfabrik, Solingen, 2022

schwarz-weißes Hochzeitsfoto von einem weiblichen Hochzeitspaar im Boho-Look
Hochzeitspaare

Silke & Karina

„Markus hat unsere Hochzeitsfeier zu der mega Party gemacht, an die wir bis heute mit klopfenden Herzen zurückdenken. Er ist komplett auf unseren Musikgeschmack eingegangen und hat unsere Wunschliste top ergänzt. Von unseren Gästen haben wir auch viele Komplimente dazu bekommen, sogar schon zur Musik während des Essens. Gerne haben wir ihn als DJ über einen unserer Gäste direkt einem weiteren Hochzeitspaar empfohlen.“

Silke & Karina, Landhaus Ridder 2021

Tanzende Hochzeitsgäste unter pinkfarbenem Diskolicht recken die Hände in die Höhe.
Hochzeitspaare

Judith & André

„Bereits beim ersten Kontakt mit Markus wussten wir, dass wir uns um den Punkt ‚Musik‘ keine Gedanken machen brauchen. Und jede Braut wird mir zustimmen, dass sowas ungemein beruhigend ist! 😉

Nachdem die Tanzfläche offiziell eröffnet wurde, leerte sie sich keine Sekunde wieder: Wir haben bis morgens um 5 Uhr durchgetanzt – und das, obwohl unsere Hochzeit schon um 14 Uhr begann. Man merkt einfach, dass Markus ein absoluter Profi ist: beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit. Somit unser Tipp für zukünftige Brautpaare: Tut euch selbst den Gefallen und versucht nicht Geld beim DJ einzusparen! Markus ist wirklich jeden Cent wert!
Markus, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit dir!“

Judith & André, Restaurant Reiherhorst, Papenburg 2018

(Foto: Die Bahrnausen)

Ein Hochzeitspaar tanzt ausgelassen auf ihrer Hochzeitsparty.
Hochzeitspaare

Johanna & Ramon

„Wir sind sprachlos, überwältigt, gerührt und einfach komplett geplättet! Es war das Fest unseres Lebens!!! Tausend Dank dafür, dass du für die Party unseres Lebens gesorgt hast! Es war der absolute Wahnsinn! Unsere Gäste sind immer noch am Ausflippen über deine Künste hinter dem Mischpult!

Du hast ja an der Stimmung gemerkt, wie du uns eingeheizt hast! Jeder Song war ein Treffer, den du versenkt hast und die Übergänge … unglaublich! Markus, wir können dir versprechen, das wird nicht die letzte Party mit uns gewesen sein ? Tausend Dank für alles!“

Johanna & Ramon, Wasserburg Geretzhoven 2019

(Foto: Sebastian Zapppic Meyer)

Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja
Partner

Katrin Glaser, Inhaberin – Sagt-Ja, Agentur für Hochzeitsplanung

I WILL MAKE YOU DANCE – bei Markus Rosenbaum nicht nur ein Slogan, sondern wirklich und immer Programm. Markus schafft jede Hochzeit zu einer unvergesslichen Party zu machen und ist Garant für eine volle Tanzfläche, beste Beats und glückliche Gesichter. Dazu ist er ein supersympathischer Typ, der auch in Punkto Kommunikation absolut begeistert und mit viel Engagement Brautpaar, Gäste und Partner begleitet. Egal ob bei allen Fragen im Vorfeld oder am Hochzeitstag selbst, ihr werdet bei Markus immer den richtigen Ansprechpartner haben, der sein jahrelanges Know-How, seine musikalische Expertise und sein sicheres Gefühl für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt in jede Veranstaltung einbringt und so auf seine Weise unvergleichlich macht. Für uns als Hochzeitsplaner mehr als ein Grund Markus seit vielen Jahren sehr regelmäßig zu buchen, denn so können wir sicher sein, dass unsere Brautpaare einen professionellen, zuverlässigen und herzlichen Partner in Punkto DJ, Musik & Technik an ihrer Seite haben und die Party ihres Lebens bekommen !
Portrait Kay Schloßmacher Geschäftsführer Eventlocation Gare du Neuss
Partner

Gare du Neuss | Kay André Schloßmacher, Geschäftsführer

Markus ist mit seiner Musik zeitgemäß und auf den Punkt, er kann die Gäste sehr gut lesen und weiß, wie er einen Abend musikalisch gestalten muss, damit alles zu 100-prozentiger Zufriedenheit gelingt. Zudem ist er zuverlässig, hat eine sehr angenehme Art, ist immer ansprechbar und die Zusammenarbeit mit seinen Brautpaaren passiert grundsätzlich auf Augenhöhe. Wer sich bei seiner Hochzeit für Markus als DJ entscheidet, hat auf das richtige Pferd gesetzt und alles richtig gemacht. Einem grandiosen Abend mit guter Musik kann somit nichts mehr im Wege stehen.
Portrait André Karpinski – KAISERSCHOTE FEINKOST CATERING und SEEPAVILLON KÖLN
Partner

Kaiserschote Feinkost Catering und Seepavillon Köln | André Karpinski, Inhaber

Wenn wir unseren Kunden Dienstleister für ihre Hochzeit empfehlen, müssen wir uns zu 100 % sicher sein, dass alles reibungslos läuft. Markus gehört zu unseren Top-DJ-Empfehlungen! Er ist absolut zuverlässig, hochprofessionell und technisch immer perfekt ausgerüstet. Aber am besten ist: Die Stimmung und die Party sind jedes Mal fabelhaft, nicht selten müssen wir am Ende die letzten Partygäste regelrecht rauskegeln.
Portrait Marie Alsleben – Hochzeitsplanerin
Partner

Marie Alsleben – Wedding Planning & Design | Marie Alsleben, Inhaberin

Es ist immer eine große Freude, mit Markus zusammen zu arbeiten. Er arbeitet sehr professionell, zuverlässig, engagiert und schafft es, sich zu 100% auf die Hochzeitsgesellschaft einzulassen und sorgt so für eine herausragende Stimmung. Wenn wir Markus für eine Hochzeit buchen, wissen wir: Es wird die ganze Nacht getanzt und gefeiert. Zudem bringt er tolles technisches Equipment mit, das einerseits schick aussieht und andererseits eine hervorragende Qualität hat. All unsere Brautpaare sind von Markus immer hellauf begeistert. Lieber Markus, danke für die tolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere großartige Hochzeiten mit dir!
romantisches Paarfoto in schwarz-weiss
Hochzeitspaare

Monika & Michael, Hammerwerk Engelskirchen, 26.07.2019

Lieber Markus. Wir möchten dir für deine tolle Arbeit danken. Du hast uns schon im Vorfeld super begleitet, uns hilfreiche Tipps gegeben, mitgedacht und miteplant. Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen. Alles lief super professionell und unkompliziert ab. Auch am Abend hast du uns alle mit deiner lockeren und liebenswerten Art und deinem super Gespür für Musik begeistert. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Danke !!
Hochzeitstanz bei einer Hochzeit in der Kornscheune
Hochzeitspaare

Eli & Jens, Historische Scheune Orr, 15.6.2019

Markus hat auf unserer Hochzeit die ganze Nacht über für die perfekte Stimmung gesorgt. Er hat es einfach verstanden, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker, die auf einer Hochzeit zwangsläufig vertreten sind, perfekt miteinander zu vereinen. Das Ergebnis: eine durchweg volle Tanzfläche von der ersten Minute an bis tief in die Nacht herein, ausgelassene Partystimmung und ein glückliches Brautpaar.  Was will man mehr 🙂 vielen, vielen Dank Markus
Hochzeit Blumenhalle Jülich: Hochzeitsfoto vom Brautpaar
Hochzeitspaare

Kim & Pascal , 30.5.2019, Blumenhalle Jülich

Lieber Markus,
vielen, vielen Dank, dass du mit deiner hervorragenden Arbeit zu unserem unvergesslichen Abend beigetragen hast! Dank einer Empfehlung sind wir auf dich aufmerksam geworden und haben uns sofort für dich entschieden. Wir haben uns einen tollen Tag mit einer grandiosen Stimmung gewünscht und du hast geliefert! Danke!
Absolut empfehlenswert!
Liebe Grüße
Kim & Pascal
(Blumenhalle Jülich, 30.5.2019)
Zufriedenes Brautpaar, das DJ Markus Rosenbaum für seine Traumhochzeit am Tegernsee gebucht hat.
Hochzeitspaare

Gesa & Lennart

Markus war so nett unsere Hochzeit (als Rheinländer) in Bayern zu begleiten, wir kannten ihn bereits von unzähligen anderen Veranstaltungen. Wir hatten also bereits ein sehr gutes Gefühl, Markus als sichere Bank am DJ Pult an unserer Hochzeit dabei zu haben.
Dennoch hat er unser Erwartungshaltung nochmal getoppt, durch seine lässige unauffällige Art und einfach perfektes Gespür, das Publikum zu erkennen und auf der Tanzfläche aufblühen zu lassen!
Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier!
Glückliches Brautpaar beim Hochzeitskuss.
Hochzeitspaare

Natascha & Stephan

Lieber DJ Markus,
Danke Danke Danke – Du hast unser Fest perfekt abgerundet und hast sowohl uns als auch unsere Gäste musikalisch 100%ig abgeholt! Auch die Vorbesprechung mit Dir war TOP, viele gute Tipps zum generellen Ablauf und wann welche Musik am besten passt oder eben auch nicht – hier haben wir viel dazu gelernt und sind froh, dass wir all Deinen Empfehlungen gefolgt sind :).
Du warst einfach so super – wir können Dich nur wärmstens empfehlen.
Natascha und Stephan
Hochzeitspaar und glückliche Kunden von DJ Markus Rosenbaum.
Hochzeitspaare

Laura & Tim

Lieber Markus,
vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!
Schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt und vor allem schön unkompliziert. Selbst bei gefühlten 40 Grad im Hochsommer hast Du die Leute zum Tanzen gebracht. Was will man mehr?
Wer auf der Suche nach einem DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung ist, sollte sich an Markus wenden.
Hochzeitsfoto: Brautpaar Arm in Arm
Hochzeitspaare

Claudia & Bartosch

Unkompliziert, offen, spontan, lustig, ehrlich und immer für einen Rat zu haben, so ist Markus!
Wir verstanden uns auf Anhieb, so als ob man sich schon ewig kenne und freuten uns um so mehr, ihn für unseren besonderen Tag gewonnen zu haben! An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN Du hast unseren Tag perfekt gemacht! Die richtige Musik ist so wichtig für eine gute Party! Genau den Weg zu finden, die Leute mitzureißen aber auch gleichzeitig für ein tolles Ambiente z.B. beim Essen zu sorgen, ist nicht leicht! Aber Markus hat es geschafft!
Gäste haben getanzt, wo wir nicht dachten, dass sie jemals tanzen würden! Ich glaube ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen! Aber vor allem hat er unseren Geschmack getroffen, unsere Wünsche berücksichtigt und uns stilvoll durch den ganzen Tag begleitet!
Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können, man sagt nicht umsonst, einer der besten DJs aus NRW! Wir stimmen voll und ganz zu und würden Dich jederzeit wieder buchen!
Brautpaar beim Eröffnungstanz der Hochzeitsparty
Hochzeitspaare

Michi und Tillo

Lieber DJ Markus,
wir haben den ganzen Abend bis in den frühen Morgen getanzt. Du hast uns alte Old School Hiphopper(innen) genauso glücklich gemacht wie alle Pop/Rock oder Elektro – Tanzleute. Du hattest genau das richtige Gefühl für die richtigen Lieder in richtigen Momenten. Danke für meine Blasen unter den Füßen. Wir werden Dich immer weiter empfehlen und spätestens zur Goldhochzeit selbst nochmals buchen.
DANKE Michi und Tillo

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.frauimmer-herrewig.de zu laden.

Inhalt laden

Nach oben scrollen