Unkompliziert, offen, spontan, lustig, ehrlich und immer für einen Rat zu haben, so ist Markus! Wir verstanden uns auf Anhieb, so als ob man sich schon ewig kenne und freuten uns um so mehr, ihn für unseren besonderen Tag gewonnen zu haben! An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN Du hast unseren Tag perfekt gemacht! Die richtige Musik ist so wichtig für eine gute Party! Genau den Weg zu finden, die Leute mitzureißen aber auch gleichzeitig für ein tolles Ambiente z.B. beim Essen zu sorgen, ist nicht leicht! Aber Markus hat es geschafft! Gäste haben getanzt, wo wir nicht dachten, dass sie jemals tanzen würden! Ich glaube ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen! Aber vor allem hat er unseren Geschmack getroffen, unsere Wünsche berücksichtigt und uns stilvoll durch den ganzen Tag begleitet! Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können, man sagt nicht umsonst, einer der besten DJs aus NRW! Wir stimmen voll und ganz zu und würden Dich jederzeit wieder buchen!
Scroll to Top