Tanzende Hochzeitsgäste unter pinkfarbenem Diskolicht recken die Hände in die Höhe.

„Bereits beim ersten Kontakt mit Markus wussten wir, dass wir uns um den Punkt ‚Musik‘ keine Gedanken machen brauchen. Und jede Braut wird mir zustimmen, dass sowas ungemein beruhigend ist! 😉

Nachdem die Tanzfläche offiziell eröffnet wurde, leerte sie sich keine Sekunde wieder: Wir haben bis morgens um 5 Uhr durchgetanzt – und das, obwohl unsere Hochzeit schon um 14 Uhr begann. Man merkt einfach, dass Markus ein absoluter Profi ist: beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit. Somit unser Tipp für zukünftige Brautpaare: Tut euch selbst den Gefallen und versucht nicht Geld beim DJ einzusparen! Markus ist wirklich jeden Cent wert!
Markus, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit dir!“

Judith & André, Restaurant Reiherhorst, Papenburg 2018

(Foto: Die Bahrnausen)

Scroll to Top