0

Hochzeitslocationcheck – Seepavillon Köln: Heiraten am See

Der Seepavillon Köln ist eine Traum-Hochzeitslocation: Hier habt ihr euren eigenen Strand, wo ihr von freie Trauung bis Party komplett relaxt feiern könnt! Am Fühlinger See gelegen, ist die Hochzeitslocation somit auch nur einen Steinwurf von der Kölner City entfernt und easy zu erreichen. In meinem Hochzeitslocationcheck verraten uns die Betreiber alle wichtigen Details rund um Hochzeit, Trauung, Party & Co.! Inklusive traumhafter Fotos – hier geht’s zum Check: …

0

Corinna und Daniel feiern im „Coronajahr“ ihre Hochzeit auf dem Gutshof Ladenburg – und wie!

Zum ersten Mal durfte ich in der Nähe von Heidelberg im tollen Gutshof Ladenburg auflegen. Eine Location die mich so begeistert hat, dass ich euch zeitnah noch meinem Locationcheck posten werde. Aber lasst uns erstmal ganz vorne anfangen, denn die Hochzeit auf dem Gutshof Ladenburg war aus viele verschiedenen Gründen besonders. Nicht zuletzt aufgrund des großartigen Brautpaars, Corinna und Daniel. Musikalisch gab es einige Highlights!

0

Heiraten in Kroatien – ein Traum am Meer

Eine Destination Wedding in Kroatien – ein Traum von Sonnenschein, Meer und wunderschönen Kulissen. Kein Wunder, dass immer mehr Brautpaare sich den Wunsch von der sonnigen Hochzeit am Meer erfüllen. Was alles zur Hochzeit im Ausland und insbesondere Kroatien dazugehört, verraten euch die Hochzeitsplanungs-Kollegen von Croatia Love in einem Gastbeitrag. Ich war erstaunt, wie einfach eine Heirat in Kroatien ist, und dass ihr sogar eure freie Trauung …

0

Hochzeitslocationcheck – Rittergut Orr: Eine absolute Traumlocation für Eure Hochzeit

Das Rittergut Orr gehört zu den Shootingstars unter den Hochzeitslocations, aus meiner Sicht völlig zurecht! Denn wer seine Hochzeit auf Rittergut Orr feiert, bekommt eine Hochzeitslocation mit stylish-verwittertem Gemäuer und großartigen Außenbereichen. Bei Köln gelegen, war die Hochzeitslocation erst ein Geheimtipp, mittlerweile muss man aber ordentlich Vorlauf einrechnen. Hier alle Fakten rund um die tolle Vintage-Hochzeitslocation! …

0

Eine Party im Gare du Neuss, die ich als Hochzeits-DJ so schnell nicht vergessen werde

Wenn die Braut am Tag nach der Hochzeitsparty vom Bräutigam einen Masseur in das Airbnb Apartment bestellt bekommt, war es wohl eine gute Party … besser geht’s nicht! Gefeiert wurde im Gare du Neuss, einer meiner Lieblings-Hochzeitslocations überhaupt. Nach der freien Trauung vor Ort und einem üppigen, mega leckeren Hochzeitsessen, ging der Abend direkt in die Party über – und dann gab es kein Halten mehr! → Lest hier auch die NoGo-Songs des Brautpaars!

0

Wer eine Location für eine freie Trauung in Düsseldorf sucht, wird hier fündig

Das Gare du Neuss ist ja ohnehin eine top Hochzeitslocation – jetzt wird es aber nochmal besser. Wer eine Location für seine freie Trauung in Düsseldorf sucht, wird den neuen Trausaal vor Ort, die Chapelle de Nüss, lieben! Viel Freiraum, helle Wände im Industrie-Stil und original Kirchenbänke für mehr als 80 Personen bieten euch ganz viel Raum für eure individuelle Trauung. Und gefeiert wird anschließend gleich nebenan. Alles zum neuen Trausaal lest ihr hier...

0
In Tipps
Veröffentlicht

Tipps von der Hochzeitsplanerin: Im Winter heiraten!

Tipps für eine Winterhochzeit: Jetzt aktueller denn je! Der erste Teil meiner dreiteiligen Blog-Reihe zum Thema „Heiraten im Winter“ hat ein Corona-Update bekommen. Denn für viele Brautpaare, die ihre Hochzeit dieses Jahr absagen mussten, ist eine Winterhochzeit jetzt ein echte Alternative. Denn nächstes Jahr, in 2021, wird es durch die regulären und die nachgeholten Hochzeiten einen echten Dienstleister-Engpass geben. Lest deshalb hier alles zu den Vorteilen einer Winterhochzeit.

0

Der Hochzeitstanz: Meine Tipps zu Länge und Zeitpunkt

Der Eröffnungstanz: geliebt und gefürchtet zugleich. Er ist definitiv eines der zentralen Themen, die meine Brautpaare mit mir besprechen und immer dreht sich die Frage dabei auch um die Art des Tanzes. Muss es ein Walzer sein? Muss es nicht! Es gibt viele großartige Alternativen zum Hochzeitswalzer und ich habe euch hier einmal ein paar Songs zusammengestellt, die kein Hochzeitswalzer sind und die Hochzeitsparty starten!

0

Let’s face it guys and girls. Die 80er rocken!

Die 80er sind wieder auf dem Vormarsch, aber so richtig. Woran mag das liegen? Die 80er waren einfach richtungsweisend! So viele neue Genres sind hinzugekommen, von NDW und Breakdance über New-Wave bis hin zu vielen, vielen mehr. Plus die legendären One-Hit-Wonder der 80er, die eigentlich jeder kennt und die Superstars der 80er, die zu wahren Ikonen wurden. Hier kommt meine 80er Playlist plus 80s-Mix. Let’s dance!

0

8 Songs aus 2019 die Klassiker werden – oder?

Musik auf Hochzeiten 2019 – welcher Song ist so genial, dass er bestimmt ein Hochzeitsklassiker wird? Das frage ich mich ja gerne rückblickend nach jeder Hochzeitssaison und habe wieder 8 Top-Songs nominiert, von denen ich glaube, dass diese auch in 2023 noch auf jeder Hochzeit funktionieren werden. Was denkt ihr? Hier kommen meine 2019 Hochzeitspartysongs, alles Knallersongs, mit denen ihr eure Hochzeitsparty zum Tanzen bringt!

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search