JGA Ideen für Frauen abseits vom Bauchladen: Hier kommt „Bride Surprise“

Ihr seid auf der Suche nach JGA Ideen? Die nicht unbedingt etwas mit Bauchladen und der Kölner Domplatte zu tun haben? Dann habe ich DIE Lösung für euch. Beziehungsweise nicht ich, sondern Ann-Cathrin Krauß, die Mit-Begründerin von BRIDE SURPRISE, der Plattform für JGA Ideen, die richtig viel Spaß machen. Vom FlowerCrown oder Cupcake Workshop bis hin zum Gin Tasting. Das BRIDE SURPRISE Team nimmt euch an die Hand und hilft euch, einen unvergesslichen JGA zu planen! Ann-…

Hochzeit: Playlist statt DJ. 7 Gründe, warum eine fertige Playlist keine gute Idee für eure Hochzeitsparty ist

Hochzeit ohne DJ: 7 gute Gründe, warum eine fertige Party-Playlist eine schlechte Idee ist! Hochzeitsgäste erzählen mir so oft von Hochzeitspartys, bei denen das Brautpaar auf eine vorab definierte Playlist gesetzt und damit die Party regelrecht in den Sand gesetzt hat. Eine fertige Playlist kann niemals einen professionellen Hochzeits-DJ ersetzen. Warum? Eine Playlist kann keine Menschen lesen und keine Stimmung aufspüren. Alle guten Gründe lest ihr hier …

Ihr wollt eine Gartenhochzeit planen? So gelingt der Sommernachts-Hochzeitstraum

Gartenhochzeit planen: 9 Tipps & 1 Playlist! Gartenhochzeiten sind ja gerade total en vogue – Zeit, das Ganze auch mal aus Hochzeits-DJ-Sicht zu beleuchten. Ich habe euch meine 3 Top-Tipps sowie eine Playlist mit 20 entspannten Cover-Songs für eure Gartenhochzeit zusammengestellt. Und weil zur Gartenhochzeit etwas mehr als nur Musik-Tipps gehören, habe ich mir von Hochzeitsplanerin Katrin Glaser noch ihre 6 besten Tipps für die Planung eurer Gartenhochzeit geben lassen!

So feiert ihr eine vegane Hochzeit – Tipps von den Profis

Einige meiner Brautpaare feiern vegane Hochzeiten – auch wenn das mich als Hochzeits-DJ erst einmal nicht betrifft, bekomme ich trotzdem mit, wieviel Recherchearbeit und Organisationstalent eine vegane Hochzeit erfordert. Ich habe mich einmal mit vier Hochzeitsprofis unterhalten, die mir wirklich gute Tipps rund um Hochzeitscatering, Hochzeitstorte, Hochzeitskleider und Braut-Styling für eure reibungslose (vegane) Hochzeitsplanung gegeben haben. Eine Antwort hat mich allerdings total überrascht: …

Die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Bube Dame Herz – die Trendsetter-Hochzeitsmesse in Düsseldorf steht vor der Tür! Am 26. & 27. Januar 2019 könnt ihr wieder frische Ideen, angesagte Trends und rund 50 Top-Hochzeitsdienstleister der Region entdecken und kennenlernen. Das Messe-Konzept rund um modernes Heiraten begeistert jedes Jahr aufgrund seines Erlebnis-Charakters – entdeckt kreative Dekorationswelten, nehmt spannende Impulse für eure Hochzeitsparty mit und lasst euch von den Brautmodenschauen inspirieren! Genauso spannend…

Gisi und Marcel feiern Ihre Traumhochzeit in Holland

Gisi und Marcel: Die absolute Traumhochzeit in Holland! Schon im Vorhinein haben die beiden ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail geplant. Gefeiert wurde in der Hochzeitslocation “Het Rijk Van De Keizer“ in Amsterdam – eine echte Traumlocation, in der ich bisher auch noch nicht aufgelegt hatte. Durch Gisis und Marcels Lockerheit und Hochzeitsgäste, die richtig Bock auf Party hatten, wurde es eine Mega-Party, die es in sich hatte. Die totalen Knallersongs des Abends waren…

8 Songs aus 2018 die Klassiker werden – oder?

Es wird wieder Zeit für meinen Song-Rückblick 2018 und meine jährliche Prophezeiung, welche Songs aus diesem Jahr Hochzeitsklassiker werden (könnten)? Es ist dieses Jahr gar nicht so leicht eine Prophezeiung abzugeben. Unter den vielen Songs, die dieses Jahr rauskamen, waren nicht so wirklich viele Knallersongs dabei, die ich auch in fünf Jahren noch auf Hochzeiten spielen werde. Oder doch? Ich habe trotzdem 8 Songs ausgewählt, die ich als „Songs für die Ewigkeit“ nominiere…

Sandra und Dirk – Ein Toskanamärchen

An meinem Geburtstag bei einer Hochzeit in der Toskana auflegen… Da sag ich nicht nein ;-) Die Hochzeit von Sandra und Dirk war eine mediterrane Traumhochzeit, wie sie im Buche steht! Lange Tische unter freiem Himmel, der Eröffnungstanz unter Lichterketten im Freien – hier hat alles gestimmt! Für mich als Hochzeits-DJ erst einmal eine logistische Herausforderung (bei 1200 km Entfernung bloß kein Kabel vergessen!) – aber alles ist bestens gelaufen! Ein ganzes Wochenende Hochzeit in der Toskana mit…

Locationcheck – Orangerie Köln

Die Orangerie Köln, oder besser gesagt: Das Orangerie Theater im Volksgarten Köln, ist eine DER gefragten Hochzeitslocations in Köln! Kein Wunder, denn sobald man das Orangerie-Gelände betritt, ist man in einer absolut chilligen, entspannten Oase. Hier könnt ihr nachmittags unterm Baum liegen und ein Glas Sekt trinken und abends im Orangerie-Theater selbst wunderbar essen und feiern. Die Orangerie kann vollkommen frei dekoriert werden – für viele Bräute ein Traum! Mehr in meinem Location-Check: …

Julia und Sven feiern bei 30 Grad auf Gut Hohenholz

Julia & Sven: Ganz oben auf der Hochzeits-Wunschliste stand bei den beiden eine großartige Hochzeitsparty. DJ-Herz, was willst du mehr? Gefeiert wurde auf Gut Hohenholz, eine Top-Hochzeitslocation, in der ich schon mehrfach auflegen durfte. Eine entspannte Atmosphäre, super Service und keine Lautstärke-Probleme, beste Voraussetzungen für eine unvergessliche Hochzeitsparty. Trotz Jahrhundert-Sommer und über 30 Grad an dem Tag, haben alle …

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search