DJ BUCHEN

Das biete ich an

Musik mit dem richtigen Groove ist an eurer Hochzeit ebenso wichtig wie all die anderen Details dieses Tages. Mit einem guten Gespür für die Stimmung und die Gäste des Abends lege ich genau die Musik auf, die ihr liebt und die zu euch passt. Neben dem DJing sind aber auch noch viele weitere Leistungen in meinen Paketen inbegriffen:

Vorgespräch

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von euch gewünschten Datum noch verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Abend.

Vertrag

Im Anschluss an unser Gespräch schicke ich Euch ein konkretes Angebot gemäß Eurer individuellen Bedürfnisse. Wenn ihr mich als euren DJ buchen möchtet, schließen wir einen schriftlichen Vertrag und ich stelle eine Anzahlungsrechnung über 35% der Gesamtsumme. Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Musik am Abend! Viele Fragen beantworte ich vorab auch schon in den Fragen und Antworten; und hier findet ihr noch einige weitere Tipps, wie ihr am besten euren DJ findet und bucht. Sehr viele Fragen behandele ich auch in meinem Podcast.

Kurz vor der Hochzeit

Gerne könnt ihr mir eine Liste mit max. 25 Wunschtiteln oder auch eine Liste mit max. 25 unerwünschten Songtiteln zukommen lassen.

An- und Abfahrt

Im Preis inbegriffen ist eine An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km um Düsseldorf. Darüber hinaus berechne ich 0,50 Euro brutto inkl. 19% Mwst. pro gefahrenen Kilometer. Ist die einfache Strecke von meinem Wohnort größer als 75 km ist eine Übernachtungspauschale von 70 Euro brutto inkl. 19% Mwst. zu berücksichtigen.

Aufbau

Eine Stunde vor Arbeitsbeginn bin ich pünktlich an der Hochzeitslocation und baue mein DJ-Equipment auf.

Party

Ich begleite euren Abend mit den richtigen Songs und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt.

Abbau

Nach dem gebuchten Ende meines Gigs baue ich noch am selben Abend das gesamte Equipment wieder ab.

Nach der Hochzeit

Wenn ihr möchtet, stelle ich euch nach der Hochzeit eine Liste mit den Songs zur Verfügung, die ich an eurem Hochzeitsabend gespielt habe.