Hochzeits-DJ

So arbeite ich

Eure Hochzeit hat ihren ganz eigenen Stil

Als Hochzeits-DJ biete ich euch den passenden Soundtrack dazu. Denn genau so wie all die anderen Details eurer Hochzeit euch widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend euch widerspiegeln. Standardabläufe oder eine vorgefasste Setlist gibt es bei mir nicht. Vielmehr ist es mir besonders wichtig, dass wir uns vorab zu einem ausführlichen Beratungsgespräch zusammensetzen, um eure individuellen musikalischen Erwartungen zu besprechen. Welche Musik liebt ihr? Welche Musik mögt ihr gar nicht? Welche Atmosphäre erwartet ihr euch für eure Hochzeit? Welche Eckpunkte gibt es im Laufe des Abends, die eine unterschiedliche musikalische Begleitung durch den DJ erfordern? Wenn ich die Abläufe und euren Musikstil kenne, habe ich bereits ein sehr gutes Gefühl dafür, was zu euch passt und was ich für euch auflegen kann.

Auch berate ich euch gerne zum Thema Hochzeitstanz.

Eine hochwertige Musikanlage, eine sehr breit gefächerte Musikauswahl, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gutes Gespür für die Stimmung am Abend sind für mich selbstverständlich. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Hochzeits-DJ garantiere ich euch einen Abend, der sich zu großen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird.

Lest mehr dazu auf meinem Blog