DJ Markus Rosenbaum

Professional event and wedding DJ

For me, to be a DJ combines two of my passions. Firstly: I’ve always been crazy about music! Presenting a special remix that my audience has never heard before here and there, or just playing a song that makes people say: ” Wow, I haven’t heard that in a while, but why not?” is a lot of fun to me. Secondly: I love the immediate feedback from the audience. Playing a song and getting positive feedback right away, with a real smile on people’s faces and more people entering the dance floor is just great!

Meanwhile, I have almost 20 years of DJ experience in clubs and DJ’ed at over 250 events and more than 500 weddings and parties. With my portfolio I can serve all music genres. I have a good sense for the musical flow and the guests of the evening and am absolutely reliable. As a professional DJ, I also own high-quality audio and lighting equipment. I can be booked in Düsseldorf, Cologne or North Rhine-Westphalia and on request Germany-wide as well. In case I am already fully booked on your desired date, I can also recommend another good DJ for you.

I look forward to your request which can be send directly by email to hello@djmarkusrosenbaum.de

Wedding

To better understand the process until your big day

  • FAQs and prices

    Please have a look at the "FAQs" as well as "prices" in the "wedding" section - which will answer most of your questions!

  • Consultation

    We meet in person, get to know each other and discuss all relevant questions - of course free of charge and without obligation for you!

  • Offer

    I create a tailor-made offer according to the framework conditions defined during the consultation.

  • Support

    In the event of a binding commitment by you, I am available at all times for all questions relating to the music.

  • Let's rock!

    On the day of the wedding, I will arrive at your location on time and get the crowd dancing until they are exhausted.

Customer reviews

Thank you very much

Kelly & Robert

Kelly & Robert

Markus has rocked our wedding two weeks ago and got all our guests on the dance floor. It was a lot of fun and a huge party! Even the consultation and the email communication were great and we immediately knew that Markus would be our man for the evening. Thanks a million for all your effort, Markus! :-)

Janine & Michael

Janine & Michael

Our wedding was a complete success and YOU had a huge part in it, because, with your choice of music, you have set exactly the right tone for every occasion, so that the guests immediately got going after the meal and the last dancers grudgingly cleared the dance floor at dawn. Especially fantastic was that, beside the usual floorfillers, we found you picked out great songs across all genres that made us and our guests happy. From a technical standpoint, you were perfectly equipped and rocked the event church in Langenberg with its 18-meter high ceiling. You're definitely a pro.

Britta & Flo

Britta & Flo

DJ Markus - found him on the internet, met with him and talked about everything but the wedding. Great gut feeling: booked.

The man simply knows what he's doing. From 7.00 pm to 8.15 am, when the sun had risen and all the beer was gone: The dance floor was full AT ANY TIME and that's quite an accomplishment. A friendly couple who also rocked our wedding, has immediately booked DJ Markus for their own wedding.

We would book Markus over and over again! FANTASTIC!

Laura & Tim

Laura & Tim

Dear Markus,

Thank you for an unforgettable party evening!

After our first meeting, we already had a great feeling about you and knew that we could trust you blindly. From agreement to implementation, everything was perfect and, above all, nice and uncomplicated. Even at 40 degrees at the high of summer, you managed to get people to dance. What more could you ask for?

If you are looking for a DJ with a great feeling for the mood, you should definitely contact Markus.

Contact

Request an offer

Fields marked with an * are mandatory.

Name *

Phone *
Email *

Subject
Event date *


Event location

Your message

By using this form, you agree with the storage and handling of your data by this website. Note: You can revoke your consent at any time for the future by email. Detailed information on handling user data can be found in our privacy policy.


Fotos: Max Mustermann

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search

I will make you Dance

DJ Markus Rosenbaum

DJsein ist für mich eine Kombination aus zwei Leidenschaften. Erstens: Ich war schon immer musikverrückt! Meinem Publikum hier und da einen speziellen Remix zu servieren, den es noch nie gehört hat oder einfach einen Song zu spielen bei dem die Leute sagen „den habe ich ja ewig nicht gehört, wieso eigentlich nicht?“ macht einfach riesigen Spaß. Zweitens: Ich liebe das unmittelbare Feedback des Publikums. Einen Song zu spielen und direkt positives Feedback zu bekommen, indem ein echtes Lächeln über die Gesichter geht und meist noch mehr Leute auf die Tanzfläche kommen, ist einfach großartig!

Ich bringe eure Party zum Tanzen

Mittlerweile verzeichne ich knapp 20 Jahre DJ-Erfahrung in angesagten Clubs, auf mehr als 250 Events und über 500 Hochzeiten und Partys. Mit meinem Portfolio kann ich sämtliche Musikgenres bedienen. Ich habe ein gutes Gespür für den musikalischen Flow und die Gäste des Abends und bin absolut zuverlässig. Als professioneller DJ verfüge ich über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment. Ich lege im Raum Düsseldorf, Köln bzw. NRW und auf Anfrage auch deutschlandweit auf.

Ich freue mich auf eure Anfrage, schreibt mit gerne auch direkt per E-Mail an hello@djmarkusrosenbaum.de!

P.S. Aktuell sind Corona bedingt einige Termine frei geworden, für die Monate Juli, August, September, Oktober sind also ein paar Optionen gegeben, fragt einfach an. Es darf ja endlich wieder gefeiert werden! Meine erste Hochzeit am 26.6.20 war ausgelassen und es wurde bis 3.45 Uhr morgens gefeiert! Am 18.7.20 ging es bis 4.30 Uhr und die Party war richtig, richtig gut!

Stelle mir eine Frage

Über WhatsApp

Hochzeit

Der Ablauf bis zu Eurem großen Tag

  • FAQs und Preise

    Bitte lest Euch den Bereich „Fragen und Antworten“ und „Preise“ im Bereich „Hochzeit“ durch – hier werden viele Fragen geklärt!

  • Vorgespräch

    Wir treffen uns persönlich, lernen uns kennen und besprechen alle relevanten Fragen – selbstredend kostenlos und unverbindlich für Euch!

  • Angebot

    Ich erstelle ein maßgeschneidertes Angebot gemäß der im Vorgespräch definierten Rahmenbedingungen.

  • Betreuung

    Im Falle einer verbindlichen Zusage durch Euch stehe ich jederzeit für sämtliche Fragen rund um die Musik zur Verfügung.

  • Let's rock!

    Am Tag der Hochzeitsfeier erscheine ich pünktlich vor Ort und bringe die Menge zum Tanzen bis sie nicht mehr kann.

Kundenstimmen

Vielen Dank für die Blumen

Kelly & Robert

Kelly & Robert

Markus hat unsere Hochzeit vor zwei Wochen gerockt und alle Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war ein riesen Spaß und eine Mega Party! Schon das Vorgespräch und die E-Mail Kommunikation waren top und wir wussten sofort, dass Markus unser Mann für den Abend wird. Tausend Dank für deinen Einsatz, Markus! 🙂

Janine & Michael

Janine & Michael

Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und DU hast einen entscheidenden Anteil daran, denn mit Deiner Musikauswahl hast Du zu jedem Anlass den richtigen Ton getroffen, so dass die Gäste nach dem Essen sofort in Schwung kamen und die letzten Tänzer erst zum Morgengrauen widerwillig die Tanzfläche räumten. Ganz großartig fanden wir auch, dass Du abseits der gängigen Floorfiller tolle Songs herausgesucht hast, die quer durch alle Genres den Gästen und uns Freude bereiteten. Auch technisch warst du perfekt ausgestattet und hast die Eventkirche in Langenberg mit Ihren 18 Meter hohen Decken zum Beben gebracht. Du bist halt ein Profi.

Britta & Flo

Britta & Flo

DJ Rosi - im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht.

Der Mann hats einfach drauf. Von 19.00 - 8.15 Uhr morgens, als es hell und das Bier alle war: die Tanzfläche war IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Rosi direkt dingfest gemacht und für seine Hochzeit gebucht.

Wir würden Markus immer wieder buchen! GROSSARTIG!

Laura & Tim

Laura & Tim

Lieber Markus,

vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!

Schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt und vor allem schön unkompliziert. Selbst bei gefühlten 40 Grad im Hochsommer hast Du die Leute zum Tanzen gebracht. Was will man mehr?

Wer auf der Suche nach einem DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung ist, sollte sich an Markus wenden.

Hochzeitsparty-Tipps

Für eine grandiose Party

Die Hochzeitsparty ist der geniale Abschluss eures Hochzeitstages. Damit bei der Party alles rund läuft, solltet ihr ein paar Dinge bereits zu Anfang eurer Hochzeitsplanung im Kopf haben und in die Wege leiten. Für eine easy Planung habe ich euch daher hier alle meine Tipps rund um die musikalische Hochzeitsplanung zusammengestellt: Von Hochzeitslocation-Suche über DJ-Auswahl bis hin zu Eröffnungstanz uvm.

Bekannt aus

DJ Markus Rosenbaum in den Medien

Kontakt

Schnell und unkompliziert anfragen

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, bitte unbedingt ausfüllen.

Jetzt anfragen
:
Bitte Uhrzeit eingeben z.B. 18:00
Wir brauchen in unserer Location Soundtechnik
Wir brauchen in unserer Location Lichttechnik *
Wir haben Interesse an deiner professionellen Fotobox *
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung *

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search