Das sagen meine Kunden:

Anna & Andreas

Lieber Markus,

an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wir hatten eine unbeschreiblich schöne Hochzeit, nicht zuletzt dank deiner Musik. Du hast immer das richtige Gespür für den richtigen Song gehabt und unsere Gäste und wir konnten nach dem Essen gar nicht schnell genug auf der Tanzfläche sein. Auch die Fotobox hat für viel gute Laune und legendäre Fotos gesorgt, unbedingt dazu buchen! :-) Danke für deine Professionalität und deine freundliche und unkomplizierte Art. Top beraten von A-Z, wir würden dich immer wieder buchen und empfehlen dich jederzeit weiter.

Wir danken Kay für die Empfehlung, er hat uns nicht zuviel versprochen. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty im Gare du Neuss!

Herzliche Grüße Anna und Andreas

Michaela & Till

Lieber DJ Markus,
wir haben den ganzen Abend bis in den frühen Morgen getanzt. Du hast uns alte Old School Hiphoper(inen) genauso glücklich gemacht wie alle Pop/Rock oder Elektro – Tanzleute. Du hattest genau das richtige Gefühl für die richtigen Lieder in richtigen Momenten.

Danke für meine Blasen unter den Füßen. Wir werden Dich immer weiter empfehlen und spätestens zur Goldhochzeit selbst nochmals buchen.

DANKE Michi und Tillo

Claudia & Bartosch

Unkompliziert, offen, spontan, lustig, ehrlich und immer für einen Rat zu haben, so ist Markus!

Wir verstanden uns auf Anhieb, so als ob man sich schon ewig kenne und freuten uns um so mehr, ihn für unseren besonderen Tag gewonnen zu haben! An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN Du hast unseren Tag perfekt gemacht! Die richtige Musik ist so wichtig für eine gute Party! Genau den Weg zu finden, die Leute mitzureißen aber auch gleichzeitig für ein tolles Ambiente z.B. beim Essen zu sorgen, ist nicht leicht! Aber Markus hat es geschafft!

Gäste haben getanzt, wo wir nicht dachten, dass sie jemals tanzen würden! Ich glaube ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen! Aber vor allem hat er unseren Geschmack getroffen, unsere Wünsche berücksichtigt und uns stilvoll durch den ganzen Tag begleitet!

Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können, man sagt nicht umsonst, einer der besten DJ aus dem Ruhrpott! Wir stimmen voll und ganz zu und würden Dich jederzeit wieder buchen!

Laura & Tim

Lieber Markus,

vielen Dank für einen unvergesslichen Party-Abend!

Schon nach dem ersten Kennenlernen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und konnten Dir blind vertrauen. Absprache, Umsetzung, alles war perfekt und vor allem schön unkompliziert. Selbst bei gefühlten 40 Grad im Hochsommer hast Du die Leute zum Tanzen gebracht. Was will man mehr?

Wer auf der Suche nach einem DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung ist, sollte sich an Markus wenden.

Britta & Flo

DJ Rosi – im Internet gefunden, kennen gelernt, über alles, nur nicht über die Hochzeit gequatscht. Bauchgefühl hat gestimmt: gebucht.

Der Mann hats einfach drauf. Von 19.00 – 8.15 Uhr morgens, als es hell und das Bier alle war: die Tanzfläche war IMMER voll und das soll ihm erstmal einer nachmachen. Ein befreundetes Paar, das auch auf unserer Hochzeit gerockt hat, hat DJ Rosi direkt dingfest gemacht und für seine Hochzeit gebucht.

Wir würden Markus immer wieder buchen! GROSSARTIG!

Natascha & Stephan

Lieber DJ Markus,

Danke Danke Danke – Du hast unser Fest perfekt abgerundet und hast sowohl uns als auch unsere Gäste musikalisch 100%ig abgeholt! Auch die Vorbesprechung mit Dir war TOP, viele gute Tipps zum generellen Ablauf und wann welche Musik am besten passt oder eben auch nicht – hier haben wir viel dazu gelernt und sind froh, dass wir all Deinen Empfehlungen gefolgt sind :).

Du warst einfach so super – wir können Dich nur wärmstens empfehlen.

Natascha und Stephan

Gesa & Lennart

Markus war so nett unsere Hochzeit (als Rheinländer) in Bayern zu begleiten, wir kannten ihn bereits von unzähligen anderen Veranstaltungen. Wir hatten also bereits ein sehr gutes Gefühl, Markus als sichere Bank am DJ Pult an unserer Hochzeit dabei zu haben.

Dennoch hat er unser Erwartungshaltung nochmal getoppt, durch seine lässige unauffällige Art und einfach perfektes Gespür, das Publikum zu erkennen und auf der Tanzfläche aufblühen zu lassen!

Ganz lieben Dank für eine unvergessliche Feier!

Janine & Michael

Lieber Markus,

auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön. Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg und DU hast einen entscheidenden Anteil daran, denn mit Deiner Musikauswahl hast Du zu jedem Anlass den richtigen Ton getroffen, so dass die Gäste nach dem Essen sofort in Schwung kamen und die letzten Tänzer erst zum Morgengrauen widerwillig die Tanzfläche räumten. Ganz großartig fanden wir auch, dass Du abseits der gängigen Floorfiller tolle Songs herausgesucht hast, die quer durch alle Genres den Gästen und uns Freude bereiteten. Auch technisch warst du perfekt ausgestattet und hast die Eventkirche in Langenberg mit Ihren 18 Meter hohen Decken zum Beben gebracht. Du bist halt ein Profi.

Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Dich über die Empfehlung von Kay gefunden haben und werden noch sehr oft an das schöne Fest denken.