Meine Partner

Partner und Dienstleister, mit denen ich seit langem und häufig zusammen arbeite.

Teamfoto der Hochzeitsplanungs-Agentur Sagt Ja
Logo Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung
Hochzeitsplanung

Sagt Ja Hochzeitsplanung

Sagt Ja plant Hochzeiten, die einfach nur glücklich machen… Katrin Glaser und ihr Team sind seit über 15 Jahren als begeisterte Verheirater, echte Aus-der-Not-Helfer und passionierte Wunsch-Erfüller im Einsatz. Stresserprobt überlasst Katrin Glaser nichts dem Zufall und entwickelt Traumtag- Konzepte, die in Erinnerung bleiben und damit unvergesslich werden– Bauchkribbeln, Freudentränen, Glitzerstunden und grenzenlose Vorfreude inklusive.
Portraitfoto der Hochzeitsfotografen von kreativ wedding
Logo kreativ wedding Hochzeitsfotografie
Fotografie und Videografie

Kreativ Wedding

Authentische natürliche Fotos und emotionale Filme. Wir möchten euch das Gefühl eurer Hochzeit zurück bringen. Ungestellt und echt. Um tolle Liebesgeschichten fest zu halten reisen wir weltweit umher.
Hochzeitsfotografin Hanna Witte aus Köln
Logo Hanna Witte Hochzeitsreportage
Fotografie

Hanna Witte Hochzeitsreportagen

An eurem Hochzeitstag passiert unendlich viel. Vieles, das ihr als Brautpaar mitbekommt, aber noch mehr, das ihr gar nicht wahrnehmt. Die ausgelassenen und stillen Momente, die großen Gesten und die kleinen Pannen am Rande. Wenn ihr später eure Hochzeitsfotos anschaut, werdet ihr Überraschungen erleben, Kleinigkeiten entdecken und neue Augenblicke sehen.
Hochzeitseinladung und Save The Date Karte von Traufabrik
Logo Traufabrik Papeterie für Hochzeiten
Papeterie

Traufabrik Papeterie

Gedruckt, gelasert oder geprägt erstellen wir auf feinsten Papieren und mit viel Liebe zum Detail Euer ganz persönliches, maßgeschneidertes Hochzeitsdesign. Wir sichern kreativ euer Datum, laden originell ein und sorgen mit unserer Arbeit für den roten Papeteriefaden auf Eurer Hochzeit, der Euch und Euren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Nimmplatz - Möbel- und Dekoverleih für Hochzeiten
Logo Nimmplatz Möbel und Dekoverleih Hochzeit
Möbel und Deko

Nimmplatz

Getreu dem Motto „Adieu Stuhlhusse, Tischdecke & Co.“ und „Hallo schönes Mobiliar“ hat sich NIMMPLATZ zur Aufgabe gemacht, schöne Alternativen zum altbekannten Mietmobiliar anzubieten. NIMMPLATZ vermietet daher handgearbeitete Holztische, schöne Stühle und individuelle Accessoires zur Dekoration für Hochzeiten und sämtlichen Feierlichkeiten.
Der freie Hochzeitsredner Martin Fett aus Köln
Logo von Trauredner Martin
Freier Trauredner

Martin redet!

Egal, was ihr Euch vorstellt: Martin & sein Team machen möglich, was Euch glücklich macht. martinredet steht für Hochzeiten, die Euch, Eure Geschichte und Eure Individualität in den Mittelpunkt stellen. Das Team steht Euch dabei freundschaftlich und unkompliziert zur Seite. Kein Kitsch, keine weißen Tauben und keine Poesiealbum-Sprüche. Sondern echt, sympathisch und authentisch. Mit über 50 Rednerinnen und Rednern ist das Team von martinredet Euer erster Ansprechpartner rund um die Freie Trauung. Und ganz egal wann & egal wo: martinredet ist für Euch da. Mit deutschlandweit über 30 Standorten auch in Eurer Nähe!
Trauredner Heinz Jülich redet zu einem Brautpaar während einer Freien Trauung
Logo von Redefeinheit Trauredner Heinz Jülich
Freier Trauredner

Heinz Jülich-Fein | Redefeinheit

Er strahlt mit Euch und empfängt Euch mit offenen Armen. Mit einem Bündel an Erfahrung, Tipps und Ideen begleitet Euch der Trauredner Heinz Jülich-Fein bis zum „Ja!". Lebensfroh, verbindlich und kreativ baut Heinz die Beziehung zu „seinen" Paaren auf, um schließlich eine persönliche und nur für Euch verfasste Rede zu schreiben. Bei den Vorgesprächen sucht Heinz nach Verbindungen, nach Geschichten und Anekdoten. Keine Rede gleicht der anderen. Euer Leben und Eure Liebe stehen im Vordergrund. Heinz findet immer die Sätze, die eurem Wunsch nach Verbindung den festlichen Rahmen geben. Stilsicher, treffend und gerne auch humorvoll. Es wird ein Fest!
Portraitfoto Maureen Wyse Traurednerin
Logo Liebeszeremonie Traurednerin Maureen Wyse
Freie Trauung

Maureen Wyse, die singende Hochzeitsrednerin aus Kaarst

Kurzweilig, unterhaltsam, witzig und berührend. Durch meine individuell auf euch abgestimmte Hochzeitsrede und meinen berührenden Gesang sorge ich dafür, dass eure freie Trauung das unvergessliche Erlebnis wird, das ihr euch immer gewünscht habt. Ich freue mich über ein unverbindliches Kennenlernen via Videotelefonie oder live in Kaarst.
Traurednerin Kristina Kutz bei einer Hochzeit
Logo In Worte gezaubert Traurednerin Kristina Kutz
Freie Trauung

In Worte gezaubert

Wenn die Emotionen zu groß sind, weil das Herz überquillt vor Glück und Erstaunen, finde ich in Eurer individuellen Trauzeremonie die richtigen Worte für Euch. Um weitere Eindrücke und erste Antworten auf Eure Fragen zu bekommen, findet Ihr ein Interview mit mir zum Hören in Markus` informativem Blog oder zum Lesen in seinen Tipps, des Weiteren Videos auf meiner Webseite.

Portraitfoto Nina Traut euch Hochzeitsrednerin
Logo Nina traut euch Traurednerin Hochzeit
Freie Trauung

Nina traut Euch

Ich bin Hochzeitsrednerin und gemeinsam entwickeln und gestalten wir Eure ganz persönliche Trau-Zeremonie. Wir treffen uns im Vorfeld, und ihr erzählt mir von Euch. Ich lerne Euch kennen, mit allem, was Euch ausmacht, und erzähle Euren Gästen von diesem ganz besonderen Zauber, der Euch verbindet. Wir werden vor Glück lachen, voller Gefühl gerührt sein, denn wir feiern Eurer Hochzeit. Ich freue mich auf Eure Fragen, auf Eurer Antworten, auf Euch und Eure Geschichte.
Hochzeitslocation Gare du Neuss: Festsaal mit gedeckten Tischen
Logo Gare du Neuss
Hochzeitslocations

Gare du Neuss

Der Gare du Neuss liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss und 10 Autominuten von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt und verbindet auf einzigartige Weise den historischen Güterbahnhof mit traditionellem Trödelmarkt, einem Vintage- Café und einer traumhaften Veranstaltungshalle. Es gibt nur wenige Locations in Deutschland, in denen man die wichtigen Tage im Leben so schön feiern kann.
Während der Anprobe eines Maßanzuges wird bei The Bloke die Armlänge abgesteckt.
Logo vom Modelabel The Bloke, das Maßanzüge für Hochzeiten anbietet.
Mode

The Bloke

Dein neues Lieblingsstück wird bei THE BLOKE nach Deinen individuellen Vorstellungen zusammengestellt und nach Maß geschneidert. Neben modernen Passformen und höchstem Tragekomfort bietet der Maßkonfektionär eine exzellente Beratung und eine große Auswahl an edlen wie kernigen Stoffen. Bei THE BLOKE in Düsseldorf und Köln (ab Mai 2018) ist jeder Anzug und jedes Hemd ein Unikat.
Isi Lieb Brautmode Düsseldorf
Mode

Isi Lieb Showroom & Atelier

Die Isi Lieb Kollektion steht ganz unter dem Motto: Mix & Match So kannst Du Dir aus den verschiedensten Spitzenoberteilen und Rockmodellen Dein individuelles Hochzeitsoutfit zusammenstellen, um so Deinen persönlichen Stil zu unterstreichen. Ob als 2-Teiler oder als Kleid. Wir beraten Dich gerne.
Brautkleider von IAY I am Yours
Logo IAY I am Yours Brautmode
Mode

I am yours

Ob Brautkleider, Abendkleider, Hochzeitspapeterie oder die richtige Deko für einen perfekten Junggesellinnenabschied – Das Team von I AM YOURS glaubt fest daran, dass Dein schönster Tag mit IAY noch schöner werden kann. Dabei gehört jeder kleinste Schritt auf dem Weg zum Ja-Wort Dir. Buche Deinen Beratungstermin mit persönlichem Kontakt im Düsseldorfer Store oder stöbere durch den IAY Onlineshop!
Hochzeitskleid mit Spitze und Tüll von noni Brautmode
Logo noni Brautkleider
Mode

noni

Klare Schnitte, moderner Look. Mit einem innovativen Mix aus trendbewussten Spitzenstoffen und klarer Schnittführung entwirft noni schlichte, einfach schöne Brautkleider und Zweiteiler für die moderne Braut, die ganz nach ihren eigenen Vorstellungen heiraten möchte.
Eheringe von Tragkultur auf einem Holzstöckchen
Logo Tragkultur
Trauringe

Tragkultur

Tragkultur bietet nicht nur individuell angefertigte Verlobungs- und Trauringe an – wer Lust hat kann sich seine Ringe im Trauringkurs mit ihrer Unterstützung gleich eigenhändig anfertigen und sein Glück selbst in die Hand nehmen. Bei Tragkultur finden sich außerdem Eigenkreationen und ausgewählte Stücke anderer Designer und Goldschmiede.
Soulmates - Band für Hochzeiten
Logo Soulmates - Musik für Hochzeiten
Entertainment

Soulmates

Soulmates – Gesang | Klavier | Gitarre | Beat Bachelor of Music. Feinste Popmusik und Liebeslieder zu eurer Trauung, lockere Untermalung bei eurem Empfang und Anheizer eurer Party. Ob im Duo oder erweitert durch Saxophon und einen Sänger- wir begleiten euren großen Tag gerne musikalisch!
neuton - Akustikduo Hochzeitsmusik
Logo neuton Akustikduo Hochzeit
Entertainment

Neuton

„neuton.“ das sind wir: Anna und Tobias – musikalisch wie privat ein Team. Mit zweistimmigem Gesang, der Akustikgitarre und einer Loopstation begleiten wir eure Trauung mit euren Wunschsongs, aber auch den Sektempfang, das Dinner oder die Party im Wechsel mit eurem DJ. Auf Wunsch gibt es uns auch im Trio mit Cajón oder im Quintett mit ganzer Band für die ultimative Party am Abend. Das Herzstück bilden dabei immer wir Beide.
Portrait von Sängerin Jaqueline Rubino mit Gitarre
Entertainment

Jacqueline Rubino

Livemusik für’s Herz. Ich heiße Jaqueline Rubino und begleite professionell Eure schönsten Momente am Tag Eurer Hochzeit. Mit meinem Gesang und der Gitarre sorge ich nicht nur für die passenden Emotionen während der standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung, sondern auch für eine ausgelassene Stimmung während Eurem Sektempfang und dem Essen. Auch in der Duo-, Trio- oder Bandbesetzung verzaubern wir Eure Gäste und sorgen für unvergessliche Momente.
Portraitfotos der Band diepoplounge
Entertainment

Die Poplounge

Henning Neuser (Gesang und Gitarre) und Philipp Sutter (Piano) spielen alles was Spaß macht, von Frank Sinatra und Dean Martin, Elvis Presley, Billy Joel und Stevie Wonder und Jamie Callum, über Coldplay, Radiohead, bis hin zu The Cure, U2 und Oasis. „Mit Piano und Gitarre setzen die beiden das Publikum vom ersten Stück an mit fantastischen Coverversionen unter Strom…. Klasse! Ein kongeniales Duo….“ (Siegener Zeitung) Schon immer war es der Poplounge wichtig, der Musik, die sie liebt, mit ihren eigenen Akustikversionen eine neue, vielseitige und spannende Persönlichkeit zu geben. Alles ist POPulär, ernst, Kunst und Spaß zugleich……. ob Jazz, Rock ́n Roll, Pop oder Indie.Die Poplounge : Musik zum Chillen, Mitsummen, Mitsingen und Abtanzen !
Portraitfoto von Sänger Henning Neuser
Entertainment

Henning Neuser

ist Singer – Songwriter, Vocalcoach an der Musikhochschule Köln und Musik – Produzent. Seit jeher singt Henning Neuser neben seinen eigenen Songs auch leidenschaftlich gerne Songs von anderen Künstlern, Songs die ihm was bedeuten, Songs die bewegen oder ihn inspirieren. Vom NEUSER bekommt Ihr alles, Herz und Seele. „All of me“…ähm..“All of Neuser“ quasi ! „Halleluja“ !!!
Logo Gutjahr Dekodesign Hochzeit
Deko und Blumen

Gutjahr Dekodesign

In den schönsten Momenten schlägt unser Herz nicht aus Gewohnheit sondern aus Freude…Eine Hochzeit zweier Liebenden ist ein Tag wo die Liebe und das Leben gefeiert wird. Ein Tag wo das Herz aus Freude schlägt. Eine Hochzeit ist voller zauberhafter Momente die sich aneinander reihen. Neben den Menschen, die diese Momente ausmachen, ist auch eine stilvolle und stimmungsvolle Atmosphäre sehr wichtig Wir lieben es, diesen besonderen Tag mit Blumen und Dekoration so richtig in Szene zu setzen! Jedes Paar ist einzigartig und deshalb wird bei uns für jede Hochzeit ein individuelles Konzept erstellt, welches zum Paar und zu der Location passt. Schauen Sie sich gerne in unserem Portfolio auf unserer Homepage um. Die Bilder beschreiben besser unsere Arbeit, als wir es mit Worten jemals könnten. Wir freuen uns auf Sie!
Maskenraum Brautstyling
Logo Maskenraum Braut-Styling
Brautstyling

Maskenraum

Wir bieten dir ein Brautstyling in ruhiger Atmosphäre, das dich entspannt vor den Traualtar treten lässt. Unser persönliches Anliegen ist immer das Wohlbefinden und die Natürlichkeit der Braut. Wir treffen dich zu einem Probetermin in unserem Studio am Chlodwigplatz in Köln. Du lernst uns und unsere Arbeit kennen, wir unterhalten uns mit dir über deine Vorstellungen und Wünsche und probieren Frisur und Make up aus – –bis du dich so siehst, wie du es dir für diesen Tag wünschst. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Madame Miammiam Hochzeitstorten
Logo Madame Miammiam Anbieter Hochzeitstorte
Leckereien

Madame Miammiam

Süßes im Allgemeinen und Hochzeitstorten im Speziellen sind unsere Leidenschaft! Mit einer Hochzeitstorte oder einem Sweet-Table von Madame Miammiam treffen Sie die perfekte Wahl. Eine wunderschöne Hochzeitstorte von Madame Miammiam ist ein Highlight auf Ihrem Fest und macht Ihren großen Tag einzigartig! Besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal im Belgischen Viertel in Köln, wir freuen uns!
Kaffeerad von Mahou Kaffemanufaktur
Leckereien

Mahou Kaffeemanufaktur

Zwei ausgebildete Baristi bewirten alle Gäste auf der Feier mit leckeren Kaffeekreationen wie z.B. einem klassischen Espresso oder einer ausgefallenen Cheesecake-Latte. Alle Getränke werden in Latte Art-Qualität zubereitet. Der Kaffee wird in der hauseigenen Mahou Kaffeerösterei vorher frisch geröstet. Er ist fair und ökologisch nachhaltig produziert. Darüber hinaus werden ausschließlich Bio- oder Hafermilch und Sirups ohne Zusätze verwendet. Die ToGo-Becher sind aus braunem Craft-Hartpapier, das zu 100% aus Recyclingmaterial besteht.

GASTGESCHENKE

Neben dem Kaffeerad bieten besteht ebenfalls die Möglichkeit, selber Kaffee als Gastgeschenk zu rösten. Das Brautpaar besucht unsere Rösterei und testet sich durch die verschiedenen Kaffees. Dazu gibt’s ein paar Pralinen und Schokolade. Sobald eine perfekte Mischung gefunden wurde, wird gemeinsam unter Anleitung geröstet. Anschließend wird die Mischung am nächsten Tag in 100 Gramm-Tüten gefüllt, sodass der Kaffee fertig verpackt abgeholt werden kann.

Hochzeitscatering von Kaiserschote Feinkost Catering aus Köln
Logo Kaiserschote Feinkost Catering Hochzeit
Catering

KAISERSCHOTE Feinkost Catering GmbH

Das Hochzeitscatering muss so gut passen, wie das Brautkleid! Verlässlichkeit ist bei der KAISERSCHOTE der rote Faden. Individuelle Beratung, Probeessen und charmante Veranstaltungsleitung am Tag der Hochzeit gehören dazu – leckeres Essen sowieso. Neben den eigenen Locations SEEPAVILLON und BURG LINZ werden hier auch weitere exklusiv zu buchende Räumlichkeiten angeboten. Ob Rittergut, Schloss, Designlocation oder Schiff – das Team berät Sie zu allen Details gerne!

Logo Leo Kinderevents Kinderbetreuung Hochzeit
Kinderbetreuung

Leo Kinderevents

Hochzeiten sind Familienfeste. Dazu gehören natürlich auch die Kinder aus dem Familien- und Freundeskreis. Damit alle Gäste und besonders die Eltern entspannt feiern können ohne ihre Kinder ständig beaufsichtigen zu müssen, gibt es uns Leos. Wir kümmern uns um eine liebevolle und lustige Betreuung während Ihres Festes.
Nach oben scrollen