Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja

I WILL MAKE YOU DANCE – bei Markus Rosenbaum nicht nur ein Slogan, sondern wirklich und immer Programm. Markus schafft jede Hochzeit zu einer unvergesslichen Party zu machen und ist Garant für eine volle Tanzfläche, beste Beats und glückliche Gesichter.
Dazu ist er ein supersympathischer Typ, der auch in Punkto Kommunikation absolut begeistert und mit viel Engagement Brautpaar, Gäste und Partner begleitet.
Egal ob bei allen Fragen im Vorfeld oder am Hochzeitstag selbst, ihr werdet bei Markus immer den richtigen Ansprechpartner haben, der sein jahrelanges Know-How, seine musikalische Expertise und sein sicheres Gefühl für den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt in jede Veranstaltung einbringt und so auf seine Weise unvergleichlich macht.
Für uns als Hochzeitsplaner mehr als ein Grund Markus seit vielen Jahren sehr regelmäßig zu buchen, denn so können wir sicher sein, dass unsere Brautpaare einen professionellen, zuverlässigen und herzlichen Partner in Punkto DJ, Musik & Technik an ihrer Seite haben und die Party ihres Lebens bekommen !

Scroll to Top