Home » Hochzeit » Hochzeits-DJ Gare du Neuss

Hey, ich bin Hochzeits-DJ
Markus Rosenbaum

Über michPartygästen den perfekten Abend auf dem Dancefloor zu schenken
ist meine Leidenschaft.

Das DJ-Pult ist mein happy place: Seit gut 20 Jahren lege ich auf und ich kann mir auch nichts Anderes mehr vorstellen. Mir ist wichtig, dass jede Party anders ist – nämlich genau so, wie ihr als Brautpaar euch die beste Party eures Lebens vorstellt! Dafür lege ich Wert auf ein ausführliches Vorgespräch, damit ich genau weiß, welche Musik zu euch passt. Und dann wird gefeiert!

Let’s get this party started – ich bringe eure Hochzeitsparty zum Tanzen!

Mit einem hervorragenden Gespür für eure Gäste und genialen Mixen sorge ich für fantastische Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bis in den Morgen.

Das biete ich euch:

  • Ich bespreche vorab mit euch, welche Musik-Stile ihr mögt. Und spiele auf der Party die Musik, die perfekt zu euch und euren Gästen passt.
  •  Ich weiß, wie ich eure Gäste zum Tanzen bringe – von Cousine bis Oma. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, gutem Empathievermögen und konstanter Beobachtung lenke ich den Abend erfolgreich und mache alle Gäste musikalisch glücklich. Eine gute Party passiert nicht zufällig!
  • Ich bin rundum professionell und zuverlässig. Von Abstimmung über Organisation bis Technik.

Das heißt: Ich verspreche euch eine Party, bei der niemand freiwillig die Tanzfläche räumen wird!


Das sagen meine partyliebenden Brautpaare

Tanzende Hochzeitsgäste unter pinkfarbenem Diskolicht recken die Hände in die Höhe.

Judith & André

Man merkt einfach, dass Markus ein absoluter Profi ist: beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit. Markus, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit dir! Judith & André

Hochzeitstanz bei einer Hochzeit in der Kornscheune

Eli & Jens

Eine durchweg volle Tanzfläche von der ersten Minute an bis tief in die Nacht herein, ausgelassene Partystimmung und ein glückliches Brautpaar. Was will man mehr ? vielen, vielen Dank Markus! Eli & Jens

romantisches Paarfoto in schwarz-weiss

Monika und Michael

Am Abend hast du uns alle mit deiner lockeren und liebenswerten Art und deinem super Gespür für Musik begeistert. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Danke!! Monika & Michael

Hochzeit Wasserburg Geretzhoven: Das Brautpaar beim Eröffnungstanz

Johanna und Ramon

Wir sind sprachlos, überwältigt, gerührt und einfach komplett geplättet! Es war das Fest unseres Lebens!!! Tausend Dank dafür, dass du für die Party unseres Lebens gesorgt hast! Johanna & Ramon


Ich habe den besten DJ-Pool

Ich liebe das Auflegen über alles – aber auch ich kann leider nur an einem Ort gleichzeitig sein. Auch wenn ich jährlich gut 100 Abende spiele, übersteigen die Anfragen meine Verfügbarkeit.

Sollte ich an eurem Tag nicht verfügbar sein – ihr aber trotzdem die Party des Jahres feiern könnt –  habe ich ein starkes DJ-Team im Rücken. Seit 2016 habe ich einen DJ Pool aufgebaut, der meinen und euren Ansprüchen gerecht wird und diese noch übertrifft.

Auch gibt es für jede besondere Anfrage eine individuelle Lösung in meinem DJ-Team. Ihr braucht den Scratch-Gott und Hiphop-Spezialisten? Ihr braucht einen Hochzeits-DJ, der auch bei Ballermann und Schlager fit ist? Kein Problem!

Fragt bitte auch an, wenn es sich bei eurem Termin um ein gefragtes Datum handeln sollte oder ihr spät dran seid – wir finden eine Lösung, sprich den DJ, der bei euch für eine volle Tanzfläche sorgen wird!



DJs mit Leidenschaft an den Turntables

Mein Profi-DJ-Team ist handverlesen, jeder DJ ein Turntable-Ass, das für unvergleichlich gute, grandiose Partys steht. Seit Jahren arbeite ich mit meinem Team bei Hochzeiten in ganz Deutschland zusammen. Für mich selbstverständlich: Ich nehme nur DJs in mein Team auf, die meinen Ansprüchen an eine geniale Party zu 100 % genügen.

In der Summe haben wir schon über 5.000 Hochzeiten gerockt, eure kann die nächste sein – wir würden uns freuen!

PS: Da wir das Gare du Neuss so lieben und wissen, dass jede Party dort ein mega Fest wird, bieten wir übrigens ein extra Party-Special nur für Brautpaare an, die dort ihre Hochzeit feiern!

Sprecht mich bei eurer Anfrage darauf an – Stichwort Gare du Neuss!


Nach oben scrollen