Home » Blog » Hochzeitsmesse Düsseldorf: für Trendsetter
Hochzeitsmesse Düsseldorf: Deko mit Leuchtbuchstaben

Hochzeitsmesse Düsseldorf: für Trendsetter

Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse in Düsseldorf

Ich kann sie euch nur empfehlen: die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in Düsseldorf. Dass die Trendsetter-Messe bereits seit mehr als 10 Jahren regelmäßig stattfindet, spricht für sich, oder? Das Messe-Konzept rund um modernes Heiraten hat sich einfach aufgrund seines Erlebnis-Charakters etabliert! Ich selbst war viele Jahre als Aussteller mit dabei und kann die Hochzeitsmesse wirklich nur empfehlen! Ob ihr modern und urban, tropisch bunt, wild botanisch oder romantisch mit Glam heiraten wollt: Alle Brautpaare, die auf der Suche nach kreativen Inspirationen und neuen Impulsen sind, finden auf der Düsseldorfer Hochzeitsmesse frische Ideen, angesagte Trends und rund 50 Top-Hochzeitsdienstleister der Region.

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse Düsseldorf 2017: Modenschau Brautkleider
Foto von http://diebahrnausen.de

Außergewöhnliche Locations unterstreichen das Besondere der Hochzeitsmesse. So fand die Messe in der Vergangenheit zum Beispiel im Düsseldorfer Schloss Benrath, auf dem Gelände der Galopprennbahn und im alten Bahnhof Gare du Neuss statt. Allesamt Locations, in denen ihr selbstverständlich auch eure Hochzeit feiern könnt! Durch die Messe gibt es auch immer die Möglichkeit die Location zu erkunden.

Hochzeitsdienstleister, die euch mit innovativen Ideen begeistern

Wenn ihr auf der Suche nach kreativen Inspirationen, frischen Ideen und angesagten Trends seid, so werdet ihr auf der Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse in Düsseldorf auf jeden Fall fündig. Hier könnt ihr ganz besondere Dienstleister entdecken, die für eine moderne und kreative Herangehensweise bezüglich ihrer Arbeit stehen. Bei den sorgfältig ausgewählten Ausstellern könnt ihr euch individuell beraten und begeistern lassen. An den Ständen findet ihr unter anderem Trauringe, Papeterie, Möbelverleih, Hochzeitsplanung, Tanzlehrer, Fotograf, Videograf und vieles, vieles mehr. Brautmode, Brautstyling und Herrenmode erlebt ihr außerdem täglich hautnah auf dem Laufsteg bei der Brautmodenschau. Begleitet wird die Show meist von Live-Musik, obwohl es auch schon Jahre gab, in denen ich als DJ die Beats für den Laufsteg geliefert habe.

Deko-Konzepte mit unglaublich schönen Inspirationen für euch

Jedes Jahr könnt ihr auf der Düsseldorfer Bube Dame Herz Hochzeitsmesse kreative Gestaltungs- und Dekorationskonzepte entdecken, die mich zumindest immer wieder aufs Neue umhauen. Dafür bringen sich sehr viele der Aussteller, zum Beispiel Florist, Hochzeitsplaner, Papeterie-Designer und Tortenbäcker gemeinsam ein und zeigen euch, wie sie perfekt Hand in Hand arbeiten. Immer wieder verwandelt sich die Hochzeitsmesse so in wahre Inspirationsräume: Mit Ideen rund um kreative und innovative Hochzeits-Trends.

Als nächstes macht ihr einen Boxenstop im Gastro-Bereich, wo für euer leibliches Wohl mehr als gesorgt wird. Patisserie, Frozen Yoghurt, Eis, internationale Spezialitäten, klassisches Catering, Kaffee & Co. – alles serviert aus stylischen Foodtrucks heraus, es ist immer unglaublich lecker!

Auf den Fotos unten, geschossen von den Hochzeitsfotografen diebahrnausen, gewinnt ihr noch mehr Eindrücke.

Nächster Hochzeitsmesse-Termin: Checkt die Website von Bube Dame Herz!

Nach oben scrollen