Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse in Düsseldorf am 28.+29. Januar

 In Blog

Es ist wieder so weit: Ich muss euch dringend empfehlen auf die Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse in Düsseldorf zu gehen. Da geht kein Weg dran vorbei – es gibt einfach keine bessere, schönere und inspirierendere Hochzeitsmesse im ganzen Umkreis. Rund geht’s am 28. & 29. Januar im Düsseldorfer Schloss Benrath, jeweils von 11-17 Uhr.

Bube Dame Herz Hochzeitsmesse Düsseldorf-2017

Auf der Hochzeitsmesse in Düsseldorf wird euch einiges geboten. Zum siebten Mal sind mehr als 40 Dienstleister aus unterschiedlichsten Branchen vor Ort, die euch über die aktuellen Trends informieren. Da die Messe im großen östlichen Kavaliersflügel von Schloss Benrath stattfindet, bieten Kapelle, Festsaal, Innenhof und Ausstellungsräume viel Platz, um sich in entspannt umzuschauen und in Ruhe mit den Anbietern ins Gespräch zu kommen.

In allen Bereichen werdet ihr ganz besondere Dienstleister entdecken, die für eine moderne und kreative Herangehensweise bezüglich ihrer Arbeit stehen. An den Ständen findet ihr unter anderem Trauringe, Papeterie, Möbelverleih, Hochzeitsplanung, Tanzlehrer, Eventzeichner, Videograf und vieles, vieles mehr. Brautmode, Brautstyling und Herrenmode erlebt ihr zweimal täglich, jeweils um 13 und 15 Uhr hautnah auf dem Laufsteg bei der Brautmodenschau. Begleitet wird die Show von Live-Musik – echt empfehlenswert.

Zwei Hochzeitsplanerinnen und ein Florist haben sich außerdem zusammengetan und richtig schöne Gestaltungs- und Dekorationskonzepte kreiert, die zeigen, wie Hochzeitsdienstleister perfekt abgestimmt Hand in Hand arbeiten. Immer wieder verwandelt sich die Messe so in wahre Inspirationsräume: Mit Ideen rund um kreative und innovative Hochzeiten.

Als nächstes macht ihr einen Boxenstop im Innenhof. Dort rollt der legendäre Foto-Bulli für euch vor, ein Retro-VW-Bus, in dem ihr Fotos mit Selbstauslöser machen könnt. Direkt daneben findet ihr den Lounge-Bereich, in dem ich meine Anlage aufgebaut habe und wo gleichzeitig für euer leibliches Wohl mehr als gesorgt wird. Patisserie, Frozen Yoghurt, bretonische Spezialitäten, klassisches Catering, Kaffee & Co – es wird lecker!

Wusstet ihr eigentlich schon, dass in den Veranstaltungsräumen von Schloss Benrath nicht nur ordentlich gefeiert werden kann, sondern dass ihr euch im Kuppelsaal des Corps de Logis, dem Hauptgebäude des Schlossensembles, auch standesamtlich trauen lassen könnt? An beiden Messetagen dürft ihr im Rahmen von Schlossführungen einen Blick in den Trausaal werfen. Meldet euch dafür einfach am Ausstellerstand des Schlosses.

Auf den Fotos unten, geschossen von http://diebahrnausen.de , gewinnt Ihr noch mehr Eindrücke.

Alle Fakten:

Wann: Samstag, 28. & Sonntag, 29. Januar 2017, 11-17 Uhr
Wo: Schloss Benrath, östlicher Kavaliersflügel, Benrather Schloßallee 100-106, Düsseldorf
Eintritt: 10,00 Euro pro Person
Information & Kartenvorverkauf:
https://www.bubedameherz.de/bube-dame-herz-hochzeitsmesse-duesseldorf-2017/

Und zum Schluss der Knaller:

Ich verlose 3 mal 2 Freikarten für diese Traummesse!

Alles was Ihr tun müsst: kommentiert meinen Facebookbeitrag unten

a.) mit einem witzigen Grund warum grade Ihr zwei Karten gewinnen solltet oder

b.) postet ein Bild von Euch in die Kommentare des Facebookbeitrages, das zeigt wie sehr Ihr Euch auf Eure Hochzeit freut.

Seid kreativ, die 3 Beiträge mit den meisten Likes gewinnen jeweils 2 Karten (Wert zusammen 20€). Es entscheidet der Stand der Dinge am 27.1.2017 12.00 Uhr mittags.

Bin auf Eure Statements und Bilder schon sehr gespannt, los geht´s!

Wir sehen uns!

Recent Posts