Hochzeit: Playlist für den Hochzeitstorten-Anschnitt

22 Songs für alle, die ihre Hochzeitstorte anschneiden: Süß, locker, fluffig

Der Hochzeitstorten-Anschnitt ist eins der Highlights auf jeder Hochzeit. Denn mal ehrlich, wer mag keine Torte?? Die Hochzeitsgäste freuen sich definitiv sehr darauf – erstmal sorgt das schöne Design der Hochzeitstorte für Aufsehen, denn das Auge isst ja mit, und wenn dann auch noch verschiedene Geschmackrichtigungen dabei sind, sind alle selig. Und was das jetzt mit mir als Hochzeits-DJ zu tun hat? Na, jeder Hochzeitstorten-Anschnitt, der etwas auf sich hält, braucht auch einen passenden Soundtrack! Erstmal für den Anschnitt und dann dauert es ja auch schließlich immer ein Weilchen, bis alle Stücke geschnitten und verteilt sind. Deswegen habe ich euch die wohl süßeste Playlist seit es Playlists gibt, zusammengestellt: Die Playlist für den Hochzeitstorten-Anschnitt!

Songliste für den Tortenanschnitt

Hier kommt meine TOP 22 Playlist für den Hochzeitstorten-Anschnitt! Locker, fluffig, süß!

Los geht’s mit ein paar echten Zuckerperlen: Candyman von Christina Aguilera, Sugar, Sugar von The Archies, Ich will keine Schokolade von Trude Herr, Sweetest Thing von U2, Sugar von Maroon 5 und viele mehr. Außerdem sind richtig süße Paar-Songs dabei wie Love And Marriage von Frank Sinatra, Marry You von Bruno Mars, Love On Top von Beyoncè, I Got You Babe von Sonny & Cher, Better Together von Jack Johnson, und, und, und.


Playlist für den Hochzeits-Tortenanschnitt von DJ Markus Rosenbaum

Und wer’s lieber instrumental mag, für den ist das Game of Thrones Main Opening Theme, The Imperial March aus „Star Wars: The Empire Strikes Back“ oder Carmina Burana von Carl Orff vielleicht genau das Richtige!

Hier die Spotify Playlist für den Tortenanschnitt bei eurer Hochzeit:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top