Hochzeitsmesse Düsseldorf: Die Bube Dame Herz 2020

 In Hochzeiten, Tipps
Ein Grund zum Feiern: Die Bube Dame Herz-Hochzeitmesse in Düsseldorf findet im Januar 2020 bereits zum 10. Mal statt! Ich freue mich darüber besonders, da ich von Anfang an im Bube Dame Herz-Hochzeitsnetzwerk mit dabei war und an den Gedanken geglaubt habe, dass gute Dienstleister sich zusammenschließen sollten! Denn in unserem Netzwerk gibt es nur moderne, kreative Dienstleister aus der Region Düsseldorf, die ich meinen Brautpaaren gerne weiterempfehle.
Auf der Bube Dame Herz-Hochzeitsmesse selbst sind allerdings nicht nur Netzwerk-Mitglieder, sondern auch viele großartige Dienstleister aus der Region vertreten, insgesamt mehr als 40 super gute Hochzeitsprofis!

Trendsetter-Hochzeitsmesse mit Erlebnis-Charakter  

Am 25. & 26. Januar 2020 findet die Hochzeitsmesse wieder im Düsseldorfer Schloss Benrath statt. Aufgrund ihres Erlebnis-Charakters und ihrer relaxten Hochzeits-Atmosphäre hat sich die Trendsetter-Messe rund um modernes Heiraten schon lange fest in Düsseldorf etabliert. Wenn unter euch also Brautpaare sind, die auf der Suche nach kreativen Inspirationen, frischen Ideen und angesagten Trends sind, so werdet ihr auf der Hochzeitsmesse in Schloss Benrath auf jeden Fall fündig. Bei den sorgfältig ausgewählten Ausstellern könnt ihr euch individuell beraten und begeistern lassen – von Brautstyling über Brautmode und Trauringe bis hin zu Papeterie, Deko, Fotografie, Floristik sowie Patisserie und vielen, vielen mehr.

BUbe Dame Herz Hochzeitsmesse Schloss Benrath

In Schloss Benrath heiraten und feiern!

Die Hochzeitsmesse ist in einem eigenen Flügel im Schloss untergebracht. Im schönen Schloss-Ambiente lassen sich abwechslungsreiche Aussteller kennenlernen, die sich in der Kapelle, dem Festsaal, dem Innenhof mit Zelt und den Ausstellungsräumen des Schlosses vorstellen. Das Schöne an Schloss Benrath ist übrigens, finde ich, dass das Schloss zwar alt, aber nicht gediegen ist. Weiße Wände – außer im Festsaal – bestimmen den Look der Innenräume und bieten damit einen tollen Hintergrund für eure eigene Hochzeit. Lasst euch darüber hinaus nicht die Schlossführungen entgehen, die mehrmals täglich stattfinden. Denn im Schloss könnt ihr auch standesamtlich heiraten. Damit habt ihr alles unter einem Dach: Trauung und Feier!

Hochzeit Schloss Benrath Düsseldorf

Hochzeitsmodenschauen mit Brautkleider-Trends und Bräutigammode 2020

Aber zurück zur Hochzeitsmesse: Eines der Highlights sind die Hochzeitsmodenschauen im Festsaal, die an beiden Messetagen zweimal täglich – um 13 und 15 Uhr – stattfinden. Hier könnt ihr euch die neusten Brautkleider-Trends sowie die Bräutigammode 2020 anschauen.

Und genau wie bei einer richtig guten Hochzeitsparty dürfen fabelhafte Musik und leckeres Essen nicht fehlen: Zu erleben und entdecken gibt es verschiedene Bands, einen Jukebox-Verleih, Foodtrucks und Häppchen vom Caterer. Ich selbst lege wieder im Zelt im Innenhof auf!

 

Wann: Samstag, 25. & Sonntag, 26. Januar 2020, 11-17 Uhr

Wo: Schloss Benrath, östlicher Kavalierflügel, Benrather Schloßallee 100-106, Düsseldorf

Eintritt: Vorverkauf 10,00 Euro pro Person, Tageskasse 12,00 Euro pro Person

 

Fotos: Hanna Witte

Recent Posts

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search