„Lieber Markus, wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Schon vor der Hochzeit konnten wir dich bei Fragen anschreiben und der Kontakt mit dir war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Du bist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und hast diese mit deinen eigenen Ideen ergänzt. Die Musikmischung aus italienischen, englischen und deutschen Hits hast du perfekt umgesetzt. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Gäste waren stets motiviert mit uns zu feiern.

Auch deine Fotobox war immer im guten Einsatz. Ebenfalls warst du im guten Kontakt mit unseren Trauzeugen und hast beim Abspielen der Überraschungsvideos mit der Technik geholfen – danke dafür. Vielen Dank nochmal für deine tolle Arbeit. Wir denken noch heute gerne an verschiedene Lieder zurück und erinnern uns an die schönen Tanzmomente.“

Daniela & Florian, Alte Schlossfabrik, Solingen, 2022

Scroll to Top