Brautpaar einer Hochzeit in Düsseldorf beim Sektempfang

„Gewissenhafte Vorbereitung, gute Laune, grandiose Party! Markus hat sich im Vorfeld Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, alle Infos und Wünsche in einem Musikfragebogen zusammengefasst und unsere Feier zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

Wir empfinden Musik als einen überragend wichtigen Teil jeder Feier und konnten den Abend Dank Markus‘ DJ-Performance in vollen Zügen genießen. Markus versteht es einfach, die Stimmung der Gäste einzufangen und die passenden Songs im richtigen Moment zu spielen. So war die Tanzflächen – mit Gästen aus allen Altersgruppen – immer voll und die Stimmung sagenhaft.

Nach einem gelungenen 30. Geburtstag und unserer Hochzeitsfeier freuen wir uns auf die nächsten Anlässe, die Markus musikalisch begleiten wird. Danke für die mit deiner Hilfe geschaffenen unvergesslichen Momente!“

Nicola & Kolja, Seifenfabrik Dr. Thompson‘s Düsseldorf 2022

Nach oben scrollen