„Seit Beginn unserer Hochzeitsplanung stand fest: Wir wollen feiern! Statt lange Zeit mit Locationsuche, Einladungskarten oder Dekokonzept zu verbringen, suchten wir als erstes die wichtigsten Zutaten für ein rauschendes Fest. Die Drinks wurden getestet und der DJ gesucht und gefunden.

Somit war Markus, neben unseren Familien, der erste, der etwas von unserer Hochzeit wusste. Von der Begleitung der ersten Planung, über die Hilfe bei Hochzeitstanz und Technik, bis zum eigentlichen Fest konnten wir uns stets auf ihn verlassen. Sein Gespür für Situationen und Stimmung ist einmalig, seine geduldige Art ein großer Gewinn für turbulente Planungsphasen und seine Technik perfekt auf unseren Raum und die Anforderungen abgepasst.

Lieber Markus, vielen Dank für ein rauschendes Fest! Du hast uns mit Deiner Professionalität, Herzlichkeit und Deinem großen Talent unsere Traumhochzeit beschert.“

Helena & Phillip, Rittergut Orr, Pulheim 2022

Scroll to Top