romantisches Hochzeitsfoto vom Brautpaar zwischen Lichtern und Greenery

„Wir müssen zugeben, in den ersten zehn Minuten auf der Tanzfläche hatten wir kurz Panik. Markus hat schon mit den ersten Liedern die Tanzfläche so dermaßen zum Beben gebracht, dass wir uns sicher waren, dass er dieses Level unmöglich bis zum Ende halten kann. Doch – hat er. Und zwar bis zum Morgengrauen.

Und auch die Vorbereitung war ganz im Sinne eines Brautpaares: entspannt. Direkt im ersten Video-Call war eine Vertrauensbasis dar. Mit den gestellten Fragen war schnell klar, dieser Mann ist vom Fach und wir brauchen uns keine müde Minute mehr mit der Fragestellung befassen, ob die Party denn auch wirklich der Kracher wird. Spoiler: wurde sie!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal, Markus!“

Madeleine & Simon, Seifenfabrik Dr. Thompson‘s Düsseldorf 2022

Nach oben scrollen