Interview mit der internationalen Hochzeitsplanerin des Jahres – Kerrin Wiesener

 In Podcast

Heute im Interview: die internationale Hochzeitsplnaerin des Jahres

 

Kerrin Wiesener ist die Hochzeitsplanerin hinter „Hochzeitskonzept“. Geboren in Nordfriesland, aufgewachsen in Namibia und Südafrika, zog es sie nach 3 Jahren internationaler Musicaltour zum Studium nach Passau. Aus dem scherzhaften „Ich glaube, ich könnte eine supergute Hochzeitsplanerin sein“ im Hörsaal wurde nach einer kurzen, schmerzlosen Karriere im internationalen Personalwesen Ernst, als sie „Hochzeitskonzept“-Gründerin Friederike John in München traf und sie entschlossen, die Agentur gemeinsam zu führen. Gemeinsam spezialisierten sie sich auf aufwändige, bis in’s Detail personalisierte Hochzeitsfeste und wurden innerhalb kurzer Zeit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Mittlerweile leitet Kerrin die kleine, feine Agentur alleine und ist von München in das schöne Ostwestfalen -Lippe gezogen. Sie plant von ihrem Paderborner Büro aus Hochzeiten in Deutschland, Österreich, Italien, auf den Balearen und an allen Orten, die das Herz ihrer Brautpaare schneller schlagen lassen. Dabei sind ihre Hochzeiten keine „One-Woman-Show“- Kerrin glaubt fest an die Power eines starken Teams.  Jede Hochzeit ist nur so gut, wie die Profis dahinter, die sie für jede Hochzeit sorgfältig auf die Wünsche und Persönlichkeit ihrer Brautpaare abstimmt. Herz und Expertise- diese zwei Komponenten gleichwertig für die Auswahl der Dienstleister, damit eine Hochzeit unvergesslich wird.

Kerrin Wiesener ist Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner, im Beirat des Deutschen Hochzeiteskongresses und wurde gerade mit dem Zank You Award in der Kategorie „Hochzeitsplaner International“ ausgezeichnet.

 

Hier die wichtigsten Link zu Kerrin Wiesener:

http://www.hochzeitskonzept.de

 

https://www.facebook.com/hochzeitskonzept/?pnref=story

 

http://bund-deutscher-hochzeitsplaner.de/ueber-uns/mitglieder/mitglieder-in-deutschland/paderborn-hochzeitskonzept/

 

 

Bitte seid doch so nett mir eine Bewertung bei iTunes zu hinterlassen, ich würde mich riesig über euer ehrliches Feedback freuen!

Fragen und Anregungen bitte per email an hello@djmarkusrosenbaum.de

Recent Posts