Home » Event » Geburtstags-DJ

Dein Geburtstags-DJ

Als Geburtstags-DJ sorge ich für eine immer volle Tanzfläche auf deiner Party!

Wann feiert man schon einmal eine richtig fette Party? Zum Geburtstag natürlich! Als Geburtstags-DJ freue ich mich auf diese Gigs sehr, denn sie sind genau wie Hochzeiten ein sehr persönliches Event, bei dem alle richtig Lust auf Party haben!

Als Geburtstags-DJ mit Sitz in Düsseldorf – aber deutschlandweit im Einsatz – biete ich folgende Leistungen rund um die Geburtstags-Party an: ​

  • In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir, welche Musikgenres ihr mögt und was nicht. Wir gehen die verschiedenen Gästegruppen auf eurer Party durch und reden darüber, ob es bestimmte verbindende Songs oder Musikrichtungen gibt, die auf jeden Fall dabei sein sollten.
  • Ich berate euch in Sachen Licht- und Sound-Technik und wir schauen gemeinsam, was ihr für die Party-Location diesbezüglich eventuell noch benötigt.
  • Was ist musikalisch für das Essen geplant und wann beginnt die Party? Sind Programmpunkte geplant, die ich als Geburtstags-DJ begleiten soll? Diese und andere Fragen zum Ablauf eurer Geburtstags-Party gehen wir gemeinsam durch.
  • Am Tag der Geburtstags-Party bin ich pünktlich für den Aufbau vor Ort und nehme auch den Abbau gleich nach Partyende vor.

Meine Aufgabe als DJ: Geburtstag rocken!

Ich bereite mich gut auf jede(n) einzelne(n) Geburtstag(sparty) vor. Dabei ist die Flexibilität am Abend – gepaart mit Empathie und Aufmerksamkeit – jedoch ebenso wichtig und für mich selbstverständlich, um eine Party als Geburtstags-DJ zu rocken! Vorgefertigte Setlisten gibt es bei mir nicht. Ich gehe mit viel Erfahrung auf die Partycrowd ein und sorge dafür, dass ihr eine unvergessliche Party mit einer vollen Tanzfläche bis zum Morgen feiert!

Übrigens: DJing auf dem 18., dem 30., dem 40. oder dem 50. Geburtstag heißt unterschiedliche Partygäste-Gruppen – und jeder dieser Meilenstein-Geburtstage hat aus diesem Grund musikalisch seine eigenen Herausforderungen. Was genau die einzelnen Geburtstage unterscheidet, lest ihr in einem ausführlichen Artikel auf meinem Blog zum Thema Geburtstags-DJ & Musik

Was für ein wunderbarer Abend an meinem 50ten Geburtstag mit dem besten DJ, den man sich vorstellen. Markus nimmt sich viel Zeit im Vorfeld und ist am Veranstaltungstag an Professionalität nicht zu überbieten. Wir... hatten das Glück, schon mehrmals die Gelegenheit auf einer Party Gäste zu sein, wo Markus DJ war. Ihm gelingt es immer exakt die Stimmung aufzunehmen und genau die richtigen Songs im richtigen Moment zu spielen, so dass immer ausgelassen getanzt wird.Besten Dank für diesen Abend.mehr
Markus hat uns als DJ an unserem 30. Geburtstag begleitet und hat all unsere Erwartungen übertroffen! Es wurden von den Gästen unterschiedliche Musikgenres gewünscht und er hat einen tollen mix hingelegt - für jeden war... was dabei und die Tanzfläche war steht’s gefüllt! Wir würden Markus jeder Zeit wieder buchen und natürlich auch herzlichst empfehlen - viele unserer Gäste haben nach dem fantastischen DJ gefragt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!mehr
Ich habe Markus zu meinem 50. Geburtstag in Düsseldorf gebucht.Ich muss sagen, ich bin jetzt noch begeistert!Das Vorgespräch war schon klasse. Die Musikauswahl war genau auf die jeweiligen Momente angepasst (Lounge... Musik zum Anfang/Essen und dann hat er richtig eingeheizt! Das ganze ging bis in den frühen Morgen.Dabei war er durchweg offen für Wünsche der Gäste und hat diese dann professionell eingebaut. Die Tanzfläche war nach 21:00h eigentlich immer voll. Die Gäste aus drei Generationen waren total begeistert - so wie ich auch!Für so ein Fest unbezahlbar! Jeden Euro wert.Dankeschön, weiter so.!! Strongly recommended !!mehr
Wir waren sehr glücklich darüber, dass Markus Rosenbaum auf unsere Geburtstagsparty aufgelegt hat. Die Musikpräferenzen unsere Gäste gingen ziemlich weit auseinander - er hat den „perfekten Spagat“ geschafft!
js_loader

Sollen wir zusammen deine Geburtstagsparty rocken?

Dann schreibe mir direkt mit deiner Anfrage, ich freue mich!

Nach oben scrollen