Hochzeits-DJ-Weisheit gebündelt:

Meine besten Tipps für euch

ei einer Hochzeit gibt es 1.000 Dinge zu bedenken und zu planen, und täglich wird die Liste gefühlt 3 km länger. Die Hochzeitsparty steht da natürlich eher am Ende der Liste, da sie ja auch erst am Ende des Hochzeitstages startet. Trotzdem gibt es ein paar Punkte, die ihr zeitlich schon recht früh in der Planung angehen solltet. Denn zum Beispiel mit der Wahl der Hochzeitslocation steht und fällt eigentlich auch schon die Hochzeitsparty. Und euer Wunsch-DJ ist im Zweifel schon ein Jahr vorher an eurem Hochzeitsdatum gebucht – er kann ja nur eine Hochzeit pro Samstag spielen.

Damit ihr den Überblick behaltet, kommen hier alle meine Tipps rund um die musikalische Hochzeitsplanung für euch. Von der DJ- und Hochzeitslocation-Suche über das DJ-Vorgespräch bis hin zu Musikauswahl, Eröffnungstanz, Musikwünschen & Co.

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Start typing and press Enter to search