Home » Blog » DJ Playlist 80er: Gefragter denn je!

DJ Markus Rosenbaum Portraitfoto

DJ Playlist 80er: Gefragter denn je!

Let’s face it guys and girls. Die 80er rocken!

Na ja, in erster Linie dürfte es daran liegen, dass in den 80ern verdammt geile Musik produziert wurde. Unzählige Musikrichtungen die richtungsweisend für andere Genres sein sollten. Breakdance, New-Wave, NDW und, und, und … Hinzu kamen unendlich viele One-Hit-Wonder bei denen man jedes Wort des Songs kennt und sich trotzdem kopfkratzend fragt „Ey, wie hießen die denn nochmal“. Gepaart mit Superstars von denen sich schon einige verabschiedet haben und die wir alle schmerzlich vermissen. Bowie, Prince, The King of Pop , Freddy Mercury – eine viel zu lange Liste.

In meiner 80s Spotify Liste werde ich Euch ab sofort meine Lieblingssongs aus den 80ern zeigen. Natürlich wird die Liste regelmäßig ergänzt, also am besten abonnieren, um nix zu verpassen! Und weil die 80er so angesagt sind, packe ich direkt noch einige Songs mit rein, die super aktuell sind, aber so klingen als ob sie aus den 80s stammen. Sozusagen Zeitmaschine deluxe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mixcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ach ja, einige meiner Lieblingstunes aus den 80ern habe ich neulich einmal live zusammengemixt, viel Spaß damit.

Keep on dancin’ – keep on smiling.
Euer Markus

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top