Home » Blog » Hochzeit: Dein Speisesalon in Köln mit modernem Design

Hochzeitslocation DeinSpeisalon in Köln: Festraum mit gedeckten Tischen

Hochzeit: Dein Speisesalon in Köln mit modernem Design

Hochzeitslocationcheck – Dein Speisesalon in Köln

Bis vor kurzem kannte ich die Hochzeitslocation „Dein Speisesalon“ in Köln selbst nicht, durfte aber dann Mitte Oktober 2017 erstmalig dort als Hochzeits-DJ im Einsatz sein. Sehr lässige und dabei professionelle Betreiber, köstliches Essen, keinerlei Probleme mit der Lautstärke, da blüht das Hochzeits-DJ-Herz auf 🙂

Auch nach dem letzten gespielten Ton gegen vier Uhr war die Stimmung im „Dein Speisesalon“ noch hervorragend und zu lauter Musik aus der Hausanlage baute ich mein DJ-Equipment ab. Wenn doch alle Hochzeitslocations so angenehm und locker wären wie „Dein Speisesalon“ in Köln.

Einen noch besseren Einblick bekommt Ihr sicherlich beim Durchstöbern der Fotos (geschossen von dem super talentierten Dennis Gall)  und beim Check der unten genannten Hochzeitslocation-Fakten…viel Spaß!


Hochzeitslocation Check: Dein Speisesalon in Köln

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?
Dein Speisesalon bietet bestes Essen & ist die schönste Hochzeitslocation der Stadt.

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?
Komplettpaket – Speisen / Getränke / Service / Dekoration uvm.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?
Kosmopolitisches Design.

Was ist der Schwachpunkt eurer Location?

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?
Die glücklichen und zufriedenen Hochzeitspaare sowie ihre Gäste.

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Scroll to Top