Home » Blog » Hochzeit: Kirsch-Hof Viersen perfekt für alle Naturliebhaber

Hochzeit auf dem Kirschhof in Viersen feiern

Hochzeit: Kirsch-Hof Viersen perfekt für alle Naturliebhaber

Hochzeitslocationcheck – Der Kirsch-Hof in Viersen

Der Kirsch-Hof in Viersen ist einer meiner absoluten Lieblings-Hochzeitslocations, wenn es um entspannte, kleine, familiäre Hochzeiten geht. Mitten in einem Naturschutzgebiet liegt der Denkmalgeschützte Hof und hier kann ich mir, wann auch immer ich als Hochzeits-DJ auf dem Kirsch-Hof Viersen im Einsatz bin, sicher sein, dass es ein ganz entspanntes und lockeres Fest wird. Besonders begeistert mich immer wieder der sehr herzliche und engagierte Einsatz von Monika Roehm samt Team – hier merkt man, dass der Betrieb ein echtes Herzensprojekt ist und „Hochzeiten von der Stange“ so gar nicht im Sinne der Betreiber sind. Unten seht Ihr einige Fotos der Hochzeitslocation, geschossen von Le Hai Linh. Der Kirsch-Hof Viersen ist eine Hochzeitslocation zum Verlieben – versprochen!

In meinem Hochzeitslocationcheck unten bekommt Ihr schon einmal die wichtigsten Fakten präsentiert.


Hochzeitslocationcheck Kirschhof in Viersen

Website:
www.kirsch-hof.com

Anzahl Räume:
Hof, Scheune und Garten

Gäste:
60-70 / bei 100 Gästen zzgl. Zelt

Location-Art:
exkl. Catering

Stil:
Scheune/Gutshof

Außenbereiche:
Terrasse/Hof

Lage:
im Grünen, Autobahnnähe, Flughafennähe

Behindertengerecht:
eingeschränkt!

Sperrstunde:
03.00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Vennbruch 35
41749 Viersen

Telefon: 0 21 62 – 700 60
Fax: 0 21 62 – 81 47 35
Mobil: 0172 – 21 74 703

freie Trauung

in naheliegenden Hotels

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?
½ Tag Vorbereitung am Tag vor der Hochzeit

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?
Beratung, Wohnmobile und Zelte können aufgestellt werden

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?
Das authentische Ambiente des Kirsch-Hofs

Was ist der Schwachpunkt eurer Location?
Keine 200 Personen!

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?
Die Freude der Gäste!

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Mokka Catering
Schautermann Tillies Jazzband
Angela&Ole Krebs

Scroll to Top