Home » Blog » Meine Playlist gegen den Hochzeitsstress

Paar mit Hund liegt entspannt auf dem Sofa und planen ihre Hochzeit

Meine Playlist gegen den Hochzeitsstress

Ihr könnt mal eine Auszeit von der stressigen Hochzeitsplanungszeit gebrauchen?

Eine Hochzeit planen kann mitunter einfach mega stressig sein! Als Hochzeits-DJ spreche ich ja täglich mit Brautpaaren und so oft (viel zu oft!) höre ich „ich hab fast schon keine Lust mehr, die Planung ist einfach mega zeitaufwändig und stressig“ oder „ich bin total kaputt, ich brauche echt mal Urlaub von der Hochzeitsplanung“. Ich merke es ja auch, die Hochzeits-Vorlaufzeiten sind bei mir ja auch in den letzten Jahren viel länger geworden. Mittlerweile buchen mich fast alle Brautpaare ein Jahr im Voraus, einige mittlerweile auch schon zwei.

Wenn die Hochzeitsplanung zum Stressfaktor wird

Das liegt daran, dass die Hochzeitsplanungszeiten immer länger werden und Brautpaare viel Zeit haben sich mit den Details zu beschäftigen. Was eigentlich Spaß machen soll wird manchmal aber auch einfach zu viel: Mit Job, Kids, Verpflichtungen etc. will man manchmal einfach nur zu seinem „normalen“ Leben zurück.

Entspannen mit der „Relax für Brautpaare“ Spotify-Playlist



Aber keine Sorge, ich hole euch da raus! Zumindest für ein paar Stunden. Und das geht so: Plant euch einen freien Abend ein, ohne Wenn und Aber! Stellt eure Lieblingsflasche Wein bereit und bestellt eine Pizza. Oder kocht euch etwas richtig Leckeres. Dann klickt unten auf meine Spotify-Playlist „Relax für Brautpaare“ und … chillt! Entspannt euch! Lest ein Buch, spielt ein Spiel oder träumt gemütlich auf dem Sofa eingekuschelt einfach so vor euch hin. Und am nächsten Tag startet ihr garantiert wieder um einiges entspannter in eure Hochzeitsplanung. Ohne Stress!

Also, here we go: Meine Spotify Playlist für Brautpaare gegen den Hochzeitsplanungsstress!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden



Scroll to Top