Home » Blog » 10 Songs bei denen die Schwiegermutter nervös wird ;)
Brautpaar und Gäste tanzen ausgelassen auf der Hochzeitsparty

10 Songs bei denen die Schwiegermutter nervös wird ;)

Wenn der Hochzeits-DJ für musikalische Überraschungen sorgt

Sind wir mal ehrlich, man kann unmöglich alle Gäste auf einer Hochzeitig (gleichzeitig) glücklich machen. Zu heterogen ist in der Regel die Zusammensetzung der Anwesenden. Wichtig ist mir als Hochzeits-DJ immer, dass am Ende des Abends wirklich JEDER den Raum verlässt und musikalisch für sie/ihn etwas dabei war.

Dazu gehört aber auch, dass Songs vorkommen, die bei den älteren Gästen für Fragezeichen in den Augen sorgen.

Hier einmal eine Liste mit Songs, die ich in den vergangenen 12 Monaten auf Hochzeiten gespielt habe – immer gab es jene Gäste, die diese Songs extrem gefeiert haben aber eben auch jene, die vom Glauben abfielen – damit muss ich als Hochzeits-DJ leben können 🙂

Viel Spaß beim Anhören und ich überlasse es Eurer Phantasie, wie die Schwiegermutter oder auch Tante Inge wohl reagiert haben…Ihr müsst Euch das ganze selbstredend mit einer ordentlichen Lautstärke vorstellen und hier und da auch auf den Text achten 🙂

Hochzeits-DJ Tipps: Hochzeitsparty - 10 Songs bei denen die Schwiegermutter nervös wird

Hier meine 10 Songs, die die Schwiegermutter nervös machen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Mein Tipp

Songs, die keiner mehr braucht

Im Gegensatz dazu habe hier einmal eine Liste mit No-Go-Songs erstellt, die meiner Meinung nach mal in Rente geschickt werden könnten!


Nach oben scrollen