10 Songs bei denen die Schwiegermutter nervös wird ;)

 In Blog, Heiraten, Hochzeiten, Neuigkeiten, Tipps

Sind wir mal ehrlich, man kann unmöglich alle Gäste auf einer Hochzeitig (gleichzeitig) glücklich machen. Zu heterogen ist in der Regel die Zusammensetzung der Anwesenden. Wichtig ist mir als DJ immer, dass am Ende des Abends wirklich JEDER den Raum verlässt und musikalisch für ihn/sie etwas dabei war.

Dazu gehört aber auch, dass Songs vorkommen, die bei den älteren Gästen für Fragezeichen in den Augen sorgen.

Hier einmal eine Liste mit 10 Songs, die ich in den vergangenen 12 Monaten auf Hochzeiten gespielt habe – immer gab es jene Gäste die diese Songs extrem gefeiert haben aber eben auch jene die vom Glauben abfielen – damit muss ich leben können :)

Viel Spaß beim Anhören und ich überlasse es Eurer Phantasie wie die Schwiegermutter oder auch Tante Inge wohl reagiert haben…Ihr müsst Euch das ganze selbstredend mit einer ordentlichen Lautstärke vorstellen und hier und da auch auf den Text achten :)

Und für alle die das Buch noch nicht kennen, unbedingt lesen!

Disturbed - Down with the Sickness

Alligatoah - Willst Du?

Skrillex - Bangarang

System of a Down - Chop Suey

Body Count - Body Count´s in the House

Sir Mix-A-Lot - Baby got back

Deadmau5 - Ghosts n Stuff

The Prodigy - Smack my bitch up

Moonbootica feat. Jan Delay - Der Mond

Deichkind - So ne Musik

Recent Posts