Home » Blog » Hochzeit historische Scheune Orr in Köln-Pulheim
Hochzeit Kornscheune: Paarshooting in der Natur

Hochzeit historische Scheune Orr in Köln-Pulheim

Eli und Jens feiern ihre Hochzeit in der historischen Scheune Orr

Die Anfrage für die Hochzeit in der historischen Scheune Orr

(im März 2018)

Hallo Markus,

mein Verlobter Jens und ich (beide 28) sind noch auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit, die am 15.06.2019 in der Historischen Scheune Orr in Köln-Pulheim stattfindet. Über verschiedene Empfehlungsseiten bin ich auf dich aufmerksam geworden und ich war direkt begeistert von deinem Portfolio etc. Hättest du denn an dem Termin noch Zeit und könntest du uns einmal eine Preisliste zukommen lassen? ? Wir haben bereits über unsere Location eine Musikanlage gemietet, können dies aber noch ändern, sollte sie nicht so gut sein oder du eine bessere haben etc.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Liebe Grüße Elisabeth

So far, so good. Das klang doch schonmal alles sehr sympathisch und vielversprechend. Besonders gefreut hat mich, endlich mal für einen freien Termin angefragt zu werden für eine Hochzeit in der historischen Scheune Orr in Köln-Pulheim, dort war ich bis dato noch nie im Einsatz. Wie sich herausstellte eine wunderschöne Hochzeitslocation in Köln, die mittlerweile auch extrem gut gebucht ist.

Hochzeit Kornscheune: Geschmückter Festsaal mit Tischen

Das Kennenlernen: Hochzeits-DJ trifft Eli und Jens

An Ostern kam es dann zu einem persönlichen Kennenlernen im Cafe Beethoven und ganz schnell war klar, dass das beidseitig sehr gut passen wird. Kurz nach unserem Kennenlernen habe ich mein finales Angebot für ihre Hochzeit in der historischen Scheune Orr in Köln geschickt und wenige Tage später ging auch schon die Auftragsbestätigung an Eli und Jens raus. Das wird gut!

Freie Trauung draußen auf der Wiese der historischen Kornscheune Orr feiern

Die Musik für die Hochzeitsparty in der historischen Scheune Orr Köln

Der Eröffnungstanz:

When you say nothing at all – Ronan Keating Link

Der Brautstrausswurf:

Ladies Night – Kool and the Gang Link

Die Top Songs der beiden vorab:

Paddling out – Miike Snow Link
Giant (with Rag’n’Bone Man) – Calvin Harris Link
Sky and Sand – Paul Kalkbrenner Link
Sugar – Robin Schulz Link
Don’t you know – Kungs, Jamie N Commons Link
Facing the Sun – Fritz Kalkbrenner (zum Ende)
Ooh Wee (feat.Ghostface Killah, Nate Dogg, Trife & Saigon) – Mark Ronson Link
Body – Loud Luxury, Brando Link
And we danced – Macklemore
Nobody does it better – Michael Calfan
September – Earth Wind and Fire
All the way up (Remix) – Fat Joe, Jay Z (nur wenn es wirklich passend ist) Link
I Follow Rivers – Lykke Li Link
OMG! – Marteria Link
U make we wanna – Blue Link
One Kiss – Dua Lipa, Link
Say My Name (Cyril Hahn Remix) – Destiny’s Child Link
Ready for your love – Gorgon City Link
One more time – Daft Punk Link
SOS – Avicii Link
i’m so tired… – Lauv & Troye Sivan Link
Open up – Matt Simons Link
Don’t call me up – Mabel Link Link
Hold my girl – Georg Ezra Link
Speechless – Schulz, Robin feat. Erika Sirola Link
Dancing With A Stranger – Smith, Sam & Normani Link

Die absoluten NO GOES für das Brautpaar
Eure 10 NO-GO Songs – Hang the DJ !!!! (Interpret + Titel)

Despacito
Bruno Mars, Namika, Mark Forster
Phänomenal – Pietro Lombardi
Sweet but Psycho – Ava Max
Kids – Marteria (sonst ist Marteria aber gut)

Die Party

Hochzeit Kornscheune: Das Brautpaar beim Eröffnungstanz

Ab dem Eröffnungstanz um 22.00 Uhr bis 4.20 Uhr eine durchgehend gut gefüllte Tanzfläche zu abwechslungsreicher Partymusik abseits von Helene Fischer – was will man mehr 🙂

Das Feedback

Hier Audio-Gästebuch anfragen

Hochzeit historische Scheune Orr Köln | Sonstige beteiligte Dienstleister:

Die Dienstleister:

Fotograf: Moritz Jansen Instagram
Blumen: Elisa-Anna Fodera Instagram
Papeterie: Love Bandits Instagram
Musik: The Streetles Facebook Instagram
Besteck: Gutjahr DekoDesign Instagram
Die Liebelei (Servietten)
Mobiliar: NimmPlatz Instagram
Brautkleid: Victoria Rüsche Instagram
Anzug: Monsieur Agnes Instagram
Hochzeitslocation: Historische Scheune Orr, Köln-Pulheim

Nach oben scrollen