Home » Blog » JGA Lieder für den Männer JGA
Männer JGA Lieder Songliste

JGA Lieder für den Männer JGA

Top 25 Playlist für den Junggesellenabschied

Männer: Ein zünftiger Junggesellenabschied (JGA) verlangt nach einer ordentlichen Playlist! Klar, als Hochzeits-DJ lebe und atme ich Musik, aber ich finde, ein JGA ohne Musik ist nur die halbe Miete. JGA Lieder, die relaxen, grooven und bei denen bestenfalls alle mitsingen können, sind unbestritten die besten.

Party-Stimmung auf eurem JGA!

Ich habe euch einmal meine TOP 25 JGA Lieder für Männer zusammengestellt, mit denen euer Junggesellenabschied von Anfang an gleich richtig ins Rollen kommt. Dann ist es auch egal, wo ihr euren JGA feiert: auf der Domplatte in Köln, in Holland oder Mallorca am Meer, in London oder Prag.

Die Top 25 JGA Lieder passen immer und bringen (eigentlich) jeden zum Tanzen. Dabei habe ich euch eine Mischung aus englischen und deutschen Songs zusammengestellt, von „Ohne mein Team“ (Bonez MC, RAF Camora, Maxwell) über „In da Club“ (50 Cent) bis hin zu „Stoff und Schnaps“ (Lil Kleine, Ronnie Flex) und „Low“ (Flo Rida, T-Pain). Wenn ihr dann noch ein paar favourite Songs des Bräutigams darunter mischt, seid ihr auf der sicheren Seite und könnt die Party starten!

Playlist für den Männer JGA von DJ Markus Rosenbaum

Hier die Spotify JGA Playlist für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Mein Tipp

Playlist für den Frauen-JGA

Hier findet ihr: Die perfekte Frauen JGA Songliste.


Nach oben scrollen