Hochzeit in Holland: Paarshooting in tollem Sonnenlicht

Hochzeit in Holland: Hochzeitslocation in Amsterdam

Home » Blog » Hochzeit in Holland: Hochzeitslocation in Amsterdam

Gisi und Marcel feiern ihre Traumhochzeit in Holland

Der August und der September standen bei mir im Zeichen zweier Traumhochzeiten in Holland. Einmal die tolle Hochzeit von Janina und Christoph bei der Paul Träger mich als Videograf begleitet hat und im September dann die fantastische Feier von Gisi und Marcel in einer Hochzeitslocation in Amsterdam.

Kennenlernen durfte ich die beiden im Frühjahr 2017 bei einem leckeren Tee im Cafe Hüftgold – ich mochte die beiden vom Fleck weg sehr. Damals bestand noch das „kleine“ Problem, dass die beiden trotz intensiver Recherche ihre Hochzeitslocation in Amsterdam noch nicht gefunden hatten. Da es aber definitiv der 15.9.18 werden und ich ihr Hochzeits-DJ sein sollte, haben wir das Ganze auch ohne feststehende Location „dingfest“ gemacht.

Wie üblich standen wir ab dann im regelmäßigen Kontakt und haben uns zu Themen rund um die Musik aber auch zu zig anderen Dingen ausgetauscht. Ich habe so zumindest ein klein wenig mitbekommen, mit wieviel Liebe und Akribie die beiden ihren großen Tag planten.

Wer am Tage selbst ein angespanntes Brautpaar vermuten würde – nach soviel Planung – nicht die beiden. Locker, Bock auf Party, tolle Gäste und mit der letztendlichen Hochzeitslocation in Amsterdam “Het Rijk Van De Keizer“ eine absolute Traumlocation, die ich bis dahin nicht kannte.


Destination Wedding: Traumhochzeit in Holland

Die absoluten Knallersongs des Abends waren:Panic! At the Disco High Hopes (Habe ich an diesem Abend zum ersten Mal auf einer Hochzeit gespielt und ich liebe diesen Song einfach. Wie gut die Band auch live ist, könnt Ihr diesem Bohemian Rhapsody Tribute entnehmen – Gänsehaut.

Wildchild – Renegade Master Fatboy Slim Oldskool Remix)  (Abgehphase deluxe)
Eva Simons – Police Man (Abgehphase 2.0)
Drake – Nice for what
Trivium – Heart from your hate  Es durfte hier und da mal etwas rockiger für Marcel und seine Jungs sein
Der Eröffnungstanz war ein Medley aus Fais – Hey (Acoustic Version) und Fais feat. Afrojack- Hey
Der Brautstrauss wurde zu Beyoncé – Run the World (Girls) geworfen.

Beteiligte Dienstleister bei Gisis und Marcels Hochzeit in ihrer Hochzeitslocation in Amsterdam:

Um euch aber einen tollen Eindruck zu verschaffen, schaut euch aber auch unbedingt die genialen Bilder in der Galerie unten an.
Marcel und Gisi – Ihr se<d schon coole Säue 😉 Ups, darf man das schreiben auf nem Hochzeitsblog. Na ja, da das ja meiner ist, darf ich das. 🙂

Scroll to Top