Home » Blog » Eine Toskana Hochzeit wie im Märchen und ich als Hochzeits-DJ mittendrin

Toskana Hochzeit im Pescaiaresort feiern

Eine Toskana Hochzeit wie im Märchen und ich als Hochzeits-DJ mittendrin

Sandra und Dirk – Ein Toskanamärchen

Für einen Moment musste ich stocken, als ich die Anfrage für die Hochzeit von Sandra und Dirk bekommen habe. Toskana Hochzeit … ich … wirklich … echt jetzt? Da war es auch unmittelbar irrelevant, dass der Tag der Gettogethers auf meinen eigenen Geburtstag fiel. Es war also klar, die beiden möchte ich für ein persönliches Vorgespräch treffen, um mehr zu erfahren.

Schnell war klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Natürlich gab es zu diesem frühen Zeitpunkt der Toskana Hochzeitsplanung noch zig Dinge zu klären. Allein die Logistik der Technik ist natürlich etwas herausfordernder, wenn man erstmal 1.200 KM zur Hochzeitslocation in der Toskana fahren muss. Da sollte man lieber kein wichtiges Kabel vergessen, haha 🙂

13 Monate „fast forward“ und es war soweit. Am Freitag Gettogether am Pool, mit Häppchen, Drinks und einer Überraschungstorte anlässlich meines Geburtstages, ich musste mich hier und da zwicken, um mir klar zu machen, dass das alles real ist. Sandra und Dirk waren dabei so locker und entspannt, dass es sich anfühlte, als ob man sich schon ewig kennen würde.

Am Folegtag durfte ich als Hochzeits-DJ in der Toskana dann sowohl die freie Trauung technisch und musikalisch begleiten als auch den Abend unter freiem Himmel.


Traumhafte Hochzeit in der Toskana

Songs bei  Gettogether:

Earl – One Dance
Rufus & P – Good morning
Clueso – Keinen Zentimeter [/vc_column_text][vc_column_text css=“.vc_custom_1542612528265{margin-bottom: 0px !important;}“]

Songs während der freien Trauung:

Sarah Connor & Henning Wehland – Bonnie & Clyde
Ellie Goulding – Your Song
Anna Depenbusch & Mark Forster: Ich&Du

Songs während der Party am Abend:

El Profesor – Bella Ciao (HUGEL Remix)
Nelly – Country Grammar (Lucaj´s Funked up Remix)
Lionel Richie – All Night Long (Steve Clashs Fiesta Edit)
Kid Cudi – Pursuit of Happiness (Steve Aioki Remix)

Beteiligte Dienstleister bei der Toskana Hochzeit:

Die Dienstleister:

Fotografie: Bina Terre
Hochzeitsplanung: Sagt-Ja und Talento Wedding
Location: Pescaiaresort
Floristik: Lorella Cortecci
Videografie: Farina Kirmse
Papeterie: Traufabrik
Hochzeitstorte: Pasticceria Asti Gavorrano
Traurednerin: Yvonne Lukowski
Catering: Ciabatti Ricevimento
Lasercuts: Braune Biene
Brautkleid: Daalarna / Victoria Rüsche
Haare & Make-up: Hello Gorgeous

Was für ein Wochenende – 1000 Dank für Euer Vertrauen in mich, Sandra und Dirk!
Schaut Euch die Fotos unten in meiner Galerie an und Ihr werdet verstehen wie magisch diese Toskana Hochzeit war!

P.S. Die Hochzeit hat es sogar auf den HAMMERBLOG von Magnolia Rouge geschafft – zurecht!

Scroll to Top