Home » Blog » Hochzeitslocation-Check Scheunentraum in Aachen – meine absolute Empfehlung!
Innenansicht der Hochzeitslocation Scheunentraum mit Tischen

Hochzeitslocation-Check Scheunentraum in Aachen – meine absolute Empfehlung!

Scheunentraum: Romantisch und versteckt gelegen mit vielen Highlights für die Hochzeit

Mangelnde Phantasie und Akribie kann man den Betreibern der Hochzeitslocation „Scheunentraum“ in Aachen wohl als letztes vorwerfen. Hier wurde schon sehr genau hingeschaut, was den meisten Brautpaaren gefällt und welche Bedürfnisse man als gute Hochzeitslocation bedienen sollte. Aber es ist dabei alles andere als ein Abklatsch oder Blaupause anderer Locations rausgekommen, sondern eine Hochzeitsscheune mit einer absolut eigenen Note. Als Hochzeits-DJ würde man es wohl den perfekten Remix mit Zugaben von ganz neuen, eigenen Elementen nennen.

Scheunentraum Aachen: Freie Trauung im Innenhof

Von Lichterketten-Meer bis perfekter Sound – alles für die grandiose Hochzeitsparty

Ein wahnsinnig schöner Essensbereich mit Lichterketten und langen Tafeln, ein Innenhof unter freiem Himmel, den mein letztes Brautpaar für ihren Eröffnungstanz unter leuchtendem Sternenhimmel genutzt hat, ein Partybereich mit Theke und guter Sound- und Lichtanlage – DJ-Herz was willst Du mehr.

Hier bin ich als Hochzeits-DJ im Party-Himmel: die Hochzeitslocation ist perfekt für Partys

Hochzeitslocation Scheunentraum: Mit wunderschönem Außenbereich für freie Trauung

Und soooo viel mehr gibt es für die perfekte Hochzeitsfeier, auch am Nachmittag: Ein Kinderspielplatz, ein gechillter Außenbereich (perfekt für Live-Musik und Sektempfang), zuckersüße Alpakas – hier gibt es einfach an allen Ecken und Enden etwas zu bestaunen. Deswegen bekommt der Scheunentraum in Aachen von mir auch das Siegel „Top-Party-Hochzeitslocation“. Letzter Tipp: Seid schnell, die Hochzeitslocation ist extrem gut nachgefragt bei Brautpaaren in NRW!

Hochzeitslocation Scheunentraum: mit viel Liebe zum Detail ausgestattet

Damit ihr einen rundum vollständigen Überblick zur Hochzeitslocation Scheunentraum in Aachen bekommt, habe ich das Event-Team einmal gebeten, meinen Location-Check auszufüllen. Die traumhaften Fotos sind von Julia Schiffers von „Fotoverliebt“.

Scheunentraum

Website: www.scheunentraum.de
Kontakt: Sebastian Lück, Debyestraße 52-54, 52078 Aachen, info@scheunentraum.de

Anzahl Räume & Gäste:

  • 3 Räume
  • 180 Personen

Mindestbudget pro Person/Gast: 

  • 79,00 Euro

Location-Art:

  • exkl. Catering

Stil:

  • Scheune/Gutshof

Außenbereiche:

  • Ja, mediterraner Innenhof
  • Ja, Park/Grünanlage
  • Ja, See

Lage:

  • im Grünen
  • See-/Wasserlage
  • Autobahnnähe

Traumöglichkeit vor Ort:

  • Ja, freie Trauung

Falls freie Trauungen möglich sind, wo können diese stattfinden?

  • Im Innenhof, Am See

Möblierung vor Ort vorhanden oder individuell anzumieten?

  • Vor Ort

Übernachtungsmöglichkeit:

  • 6 Doppelzimmer

Behindertengerecht:

  • Ja

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr):

  • Nein

WLAN vor Ort für Gäste:

  • Ja
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Scheunentraum GmbH

Debyestraße 52-54
52078 Aachen
Deutschland

Telefon: 0241 89437007

E-Mail: info@scheunentraum.de

  • Freie Trauung
  • Übernachtungsmöglichkeit:  6 Doppelzimmer

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?

Die Mischung aus rustikalen Scheunen und modernster Technik, sowie familiäres Personal.

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Alle außer Essen!

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

Die Liebe zum Detail und das freundliche Personal.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Gibt es nicht!

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Den Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

  • Fotoverliebt
  • Leana & Luise
  • Tortenbutler

Mehr traumhafte Scheunen, die ich empfehlen kann, findet ihr hier:

Hochzeits-Scheunen in NRW


Nach oben scrollen