Neu in meinem Portfolio: hochwertige Fotobox!

 In Heiraten, Hochzeiten

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir einen Fotobox anschaffen soll oder nicht. Die durchaus relevanten Anschaffungskosten waren mir mit 5.000 Euro ein Dorn im Auge, aber vielmehr auch die Tatsache, dass ich eigentlich kein Freund davon bin, Dienstleistungen anzubieten, die nicht im Kern mit meiner Tätigkeit als DJ zu tun haben. Zwei wichtige Faktoren haben mich dann dennoch die Entscheidung treffen lassen, den Kauf umzusetzen und meinen Hochzeitspaaren dieses Goodie zusätzlich anzubieten.

  1. Der zeitliche Aufwand für Aufbau und Abbau ist für mich überschaubar, sodass ich meinen Paaren eine topaktuelle Fotobox zu einem sehr fairen Preis anbieten kann.
  2. Während viele Fotografen die Hochzeit spätestens nach dem Eröffnungstanz verlassen, bin ich bis zum Ende vor Ort. Erfahrungsgemäß wird die Fotobox nach 0.00 bis zum Ende besonders intensiv genutzt und es entstehen die tollsten Fotos.

Folgende Optionen bietet die Fotobox:

Es werden innerhalb von 20 Sekunden 4 Fotos geschossen die unmittelbar zu einer Collage verarbeitet werden. Diese Collage kann individuell gestaltet werden.

  1. Die Collage kann, wenn der Drucker mitgebucht wird, direkt auf 10*15 cm Fotopapier farbig ausgedruckt werden.
  2. Wenn das WLAN Modul eingeschaltet ist, können sich die Gäste die Collagen unmittelbar kostenlos auf Ihr Smartphone laden.
  3. Sämtliche Collagen und auch die einzelnen Fotos werden am nächsten Tag von mir zum Download für das Hochzeitspaar zur Verfügung gestellt.

Wieviel Spaß das ganze machen kann und wie süchtig es machen kann, wird sicherlich bei diesen Schnappschüssen von einer Firmenweihnachtsfeier deutlich.

Für Fragen könnt Ihr mich gerne jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren!

Recommended Posts