Home » Blog » Traumhaft für die Hochzeit: Schloss Hertefeld in Weeze
Hochzeitslocation Schloss Hertefeld in Weeze, NRW

Traumhaft für die Hochzeit: Schloss Hertefeld in Weeze

Hochzeitslocationcheck: Schloss Hertefeld in Weeze

Ende 2014 war ich bei einer Hochzeit in Schloss Hertefeld in Weeze zum ersten Mal vor Ort und war direkt begeistert von der extrem zuvorkommenden, sympathischen und professionellen Crew der Hochzeitslocation.

Traumhaft gelegen, exklusives Feiern ohne eine zweite Hochzeit, leckeres Essen und überhaupt keine Probleme mit der Lautstärke, einem zweiten Raum für meinen Fotobooth, das war wirklich rundum perfekt. Was will man als Hochzeits-DJ, Braut und Bräutigam mehr 🙂

Hochzeitslocation-Check Schloss Hertefeld in Weeze

Hochzeitslocation Schloss Hertefeld in Weeze, NRW

Mehr zeigen die tollen Fotos von Sascha Krämer. Einziger Wermutstropfen der Hochzeitslocation: Ihr müsst sehr rechtzeitig bei Schloss Hertefeld anfragen, um noch einen Termin für Eure Hochzeit zu ergattern!

Unten alle weiteren Fakten…

Die Website der Hochzeitslocation in Weeze: hertefeld.com

Anzahl Räume: 6 (Großer Kaminsaal, Historisches Kreuzgewölbe, Turmsuite, Gartensaal, sog. „Bibliothek“, Pavillon im Schloßpark (im Freien))
Anzahl Gäste: maximal 130
Mindestbudget pro Person/Gast: individuell

Location-Art: exkl. Catering
Stil: Schloss / Schlossruine
Außenbereiche: Schlossruine, Schlosspark, Niers-Ufer
Lage: im Grünen /  Niers-Ufer / Autobahnnähe / Flughafennähe / Bahnhofsnähe

Behindertengerecht: bedingt

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: nein[

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schloß Hertefeld
47652 Weeze
Telefon: +49 (0)2837 2035
schloss@hertefeld.de

  • freie Trauung
  • standesamtlich
  • kirchlich

24 Zimmer und Suiten für bis zu 83 Personen

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?

Das Besondere an der Hochzeitslocation Schloss Hertefeld ist:

  • Exklusivität, d.h. es findet immer nur eine Veranstaltung zur gleichen Zeit statt
  • Bewohnbare Schlossruine mit großem Park
  • Trauungen auch unter freiem Himmel im Park möglich

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Wir bieten alle Dienstleistungen rund um die Hochzeit an, greifen dabei aber auch auf zuverlässige Kooperationspartner zurück.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

An Schloss Hertefeld als Hochzeitslocation begeistern die Brautpaare natürlich die Exklusivität, das private Ambiente und die flexiblen Möglichkeiten.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Aufgrund der Exklusivität nicht genügend Termine pro Jahr zur Verfügung zu haben.

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Die gesamte Planung und das Strahlen der Brautleute an ihrem Festtag.

Nennt uns Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Jörg Hackbarth (Catering)
Fee Kirking (Floristik & Dekoration)


Hochzeitslocations wie Schloss Hertefeld

Ich habe euch eine Liste mit den schönsten Schlössern und Burgen zum Heiraten in NRW zusammengestellt, in denen ich selbst schon als DJ aufgelegt habe.


Nach oben scrollen