Hochzeitslocation: Hotel Schloß Hertefeld in Weeze

 In Blog, Hochszeitslocations in NRW

Ende 2014 war ich zum ersten Mal vor Ort und war direkt begeistert von der extrem zuvorkommenden, sympathischen und professionellen Crew vor Ort.

Traumhaft gelegen, exklusives Feiern ohne eine zweite Hochzeit, leckeres Essen und überhaupt keine Probleme mit der Lautstärke, einem zweiten Raum für meinen Fotobooth, das war wirklich rundum perfekt. Was will man als Hochzeitsdj, Braut und Bräutigam mehr :)

Hochzeitslocation Schloss Hertefeld

Mehr zeigen die tollen Fotos von Sascha Krämer. Einziger Wermutstropfen der Location: Ihr müsst sehr rechtzeitig anfragen um noch einen Termin für Eure Hochzeit zu bekommen!

Unten alle weiteren Fakten…

Website: hertefeld.com

Anzahl Räume: 6 (Großer Kaminsaal, Historisches Kreuzgewölbe, Turmsuite, Gartensaal, sog. „Bibliothek“, Pavillon im Schloßpark (im Freien)
Anzahl Gäste: maximal 130
Mindestbudget pro Person/Gast: individuell

Location-Art: exkl. Catering
Stil: Schloß / Schloßruine
Außenbereiche: Schloßruine, Schloßpark, Niers-Ufer
Lage: im Grünen /  Niers-Ufer / Autobahnnähe / Flughafennähe / Bahnhofsnähe

Behindertengerecht: bedingt

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: nein

Schloß Hertefeld
47652 Weeze
Telefon: +49 (0)2837 2035
schloss@hertefeld.de

  • freie Trauung
  • standesamtlich
  • kirchlich
  • 24 Zimmer und Suiten für bis zu 83 Personen

Was ist das Besondere an eurer Location?

  • Exklusivität, d.h. es findet immer nur eine Veranstaltung zur gleichen Zeit statt
  • Bewohnbare Schloßruine mit großem Park
  • Trauungen auch unter freiem Himmel im Park möglich

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Wir bieten alle Dienstleistungen rund um die Hochzeit an, greifen dabei aber auch auf zuverlässige Kooperationspartner zurück.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Location?

Natürlich die Exklusivität, das private Ambiente und die flexiblen Möglichkeiten.

Was ist der Schwachpunkt eurer Location?

Aufgrund der Exklusivität nicht genügend Termine pro Jahr zur Verfügung zu haben.

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Die gesamte Planung und das Strahlen der Brautleute an ihrem Festtag.

Nennt uns Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Jörg Hackbarth (Catering)
Fee Kirking (Floristik & Dekoration)

Recommended Posts