Home » Blog » Gut Dyckhof: Hochzeitslocation bei Düsseldorf
Hochzeit Gut Dyckhof in Meerbusch: Sektempfang

Gut Dyckhof: Hochzeitslocation bei Düsseldorf

Hochzeitslocationcheck – Gut Dyckhof

Das Gut Dyckhof ist eine der alteingesessenen und etablierten Hochzeitslocations in Düsseldorf. Ein souveränes und eingespieltes Serviceteam, tolles Essen und eine wunderschöne Lage. Ein kleiner Wermutstropfen ist aus meiner Sicht das fixe Ende um 3.00 Uhr. Alle relevanten Fakten findet Ihr unten.

Hochzeitslocation Check: Gut Dyckhof in Meerbusch

Hochzeitslocation Gut Dyckhof in Meerbusch: Außenterrasse

Website Hochzeitslocation Düseldorf: gutdyckhof.com

Anzahl Räume: 2
Anzahl Gäste: bis zu 105 Personen
Mindestbudget pro Person/Gast: individuell pro Person, Umsatzgarantien für den Turmsaal 6.000,00€ und für den Kaminsaal 8.000,00€

Location-Art: inkl. Catering
Stil: Scheune/Gutshof
Außenbereiche: Terrasse / Hof
Lage: im Grünen

Behindertengerecht: leider nur eine behindertengerechte Toilette

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)? : ja, 3.00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gut Dykhof

Am Dyckhof 3
40667 Meerbusch

Telefon: +49 (0 21 32) 97 77
info@gutdyckhof.de

freie Trauung

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?

Mitten im Grünen und doch sehr zentral zu Düsseldorf und Neuss.

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Individuelle Betreuung und Beratung des einzelnen Brautpaars.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

Individuelle Betreuung, Top-Servicepersonal, super leckeres Essen.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Wir liegen in der Einflugschneise vom Düsseldorfer Flughafen.

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Pâtisserie Passion, DJ Steven-K


Mein Tipp

Gutshöfe und Landgüter

Genau so eine Location gesucht? Dann schaut mal in meine Hochzeitslocation-Liste mit Gutshöfen und Landgütern!


Nach oben scrollen