Home » Blog » Hochzeitslocation: Röttgenhof im Golfpark Meerbusch
Einfahrt zur Hochzeitslocation Röttgenhof im Golfclub Meerbusch.

Hochzeitslocation: Röttgenhof im Golfpark Meerbusch

Idyllische Hochzeit im Grünen feiern bei Düsseldorf

Los geht’s mit den schönsten Hochzeitslocations in NRW! In loser Reihenfolge stelle ich euch hier auf dem Blog einige Locations vor, wo ich als Hochzeits-DJ schon auflegen durfte, und die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

Den Start macht der Röttgenhof im Golfpark Meerbusch mit Eventscheune. Total idyllisch gelegen, aber trotzdem noch schnell von Düsseldorf und Köln aus erreichbar. Nachhaltig beeindruckt hat mich David Adrian, der mit seiner Service-Crew nicht nur für gastronomische Highlights sorgt, sondern auch gut organisiert die Hochzeitslocation und die Hochzeitsfeiern lenkt.

Hochzeitslocation-Check: Röttgenhof im Golfpark Meerbusch

Willkommensschild vom Golfpark Meerbusch kurz vorm Eingang.

Aus Hochzeits-DJ-Sicht gefällt mir die Hochzeitslocation in Meerbusch, weil es keinerlei Lautstärkeprobleme gibt und man auch seine eigene Soundanlage mitbringen darf. Außerdem – und das zählt zu den Juwelen im Party-Bereich – gibt es einen zweiten, etwas kleineren Raum mit nicht zu großer Tanzfläche. So kommt immer Party-Stimmung auf und man hat nicht das Gefühl, dass sich zu wenig Leute auf einer zu großen Tanzfläche tummeln.

Bei anderen Hochzeitslocations sind zu große Tanzflächen oft der Grund, dass keine Stimmung aufkommt – im Golfpark Meerbusch also Daumen hoch! Einen ersten Eindruck bekommt ihr von den tollen Bildern, die Yvonne Zemke mir großartiger Weise zur Verfügung gestellt hat – vielen Dank dafür!

Website:
golfpark-meerbusch.de
Kontakt: David Adrian

Anzahl Räume: 1
Anzahl Gäste: bis 120 Pers.
Mindestbudget pro Veranstaltung: Mindestverzehr freitags 4.500 Euro & samstags 5.500 Euro

Location-Art: inkl. Catering
Stil: Scheune/Gutshof
Außenbereiche: Terrasse/Hof + Park/Grünanlage
Lage: im Grünen / See-/Wasserlage / Autobahnnähe / Flughafennähe

Behindertengerecht: nein

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: 5:00 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Golfpark Meerbusch
Badendonker Straße 15
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (02132) 93 25 0
Fax: +49 (02132) 93 25 13
info@golfpark-meerbusch.de

  • Standesamtlich (5 Autominuten)
  • kirchlich, katholisch (8 Autominuten)
  • kirchlich, evangelisch (8 Autominuten)
  • freie Trauung (10 Schritte zur Location)

Hotel Zum Deutschen Eck (10 Taximinuten)
3-Sterne-Hotel
Düsseldorfer Str. 87
40667 Meerbusch
Telefon: 02132 99220
www.hotelzumdeutscheneck.de

Hotel Gästehaus Meererbusch (10 Taximinuten)
4-Sterne-Hotel
Hindenburgstraße 4
40667 Meerbusch
Telefon: 02132-933400
www.gaestehaus-meererbusch.de

Den Fragebogen anbei hat David Adrian für mich ausgefüllt, damit ihr eine Idee von der Hochzeitslocation bekommt. Falls ihr euch für die Location interessiert, einfach David über die Website des Golfparks Meerbusch kontaktieren.

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation „Röttgenhof“ im Golfpark Meerbusch?

Einzigartige Lage mitten im grünen mit Ausblick auf eine topgepflegten Golfplatz.

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Das entscheiden unsere Brautpaare. Wenn gewünscht auch gerne ein Rundumpaket. Unsere Stärken sind keine festen Angebote. Wir denken und arbeiten so individuell wie möglich. Gemeinsam bestimmen wir ein einzigartiges Hochzeitskonzept.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

Unsere flexible und individuelle Rundumberatung.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Leider nicht behindertengerecht.

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Der wichtigste Partner für den wichtigsten Tag unsere Brautpaare zu sein.

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Fluma Schnittblumen, die Fotografin Heike Möllers und wir selbst 🙂

Vielen Dank und weiter viel Spaß und Erfolg mit Eurer tollen Hochzeitslocation in Meerbusch!


Mein Tipp

Hochzeitslocations in Düsseldorf

Ich habe eine große Liste mit Hochzeitslocations in Düsseldorf für euch erstellt – und ich habe in allen schon selbst aufgelegt!


Nach oben scrollen