Home » Blog » Die perfekte Frauen JGA Songliste
JGA Frauen: Songliste

Die perfekte Frauen JGA Songliste

JGA Playlist für den Frauen JGA

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch ja die großartigen JGA-Ideen von Bride Surprise vorgestellt. Aber jedes Event ist nur halb so cool, wenn die richtige Musik fehlt. Für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied, kurz JGA, braucht ihr auch die perfekte JGA Playlist. Denn wenn alle mitsingen, ist die Sache geritzt 😉 und die Stimmung steht.

Grandiose Stimmung auf eurem JGA!

JGA Musik wird am besten so zusammengestellt, dass möglichst viele Teilnehmerinnen – von Braut über Trauzeugin bis Freundinnen sowie Mutter und Tante – die Songs kennen. Eine gute Mischung aus den 80ern, 90ern und von heute ist perfekt. Damit bekommt ihr verschiedene Generationen gut unter einen Hut. Wichtig ist, ein paar der Lieblings-Songs der Braut auf jeden Fall mit auf die JGA Playlist zu setzen, denn ihr wollt ja vor allem ihr happy vibes schenken. Mit eurer fertigen JGA Playlist im Gepäck könnt ihr die JGA Songs abspielen, wann sie am besten passen: Im Zug auf dem Weg zu eurer Party-Destination, auf dem Handy, wenn ihr mit dem Bauchladen unterwegs seid oder einfach da, wo ihr feiert.

Ich habe euch einmal meine TOP 30 JGA Songs für Frauen zusammengestellt, mit denen ihr auf jeden Fall den Junggesellinnenabschied rockt.

JGA Frauen Ideen Playlist

Hier auch noch direkt die Spotify Playlist für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Mein Tipp

Männer JGA-Playlist

Ich habe auch gleich die passende Playlist für den Männer JGA erstellt!


Nach oben scrollen