Home » Blog » Die Hochzeit des Jahres in Holland – mit Pommes und Champagner!
lange Hochzeitstafeln sind mit Lampenschirmen als Hängedeko unter Bäumen aufgestellt

Die Hochzeit des Jahres in Holland – mit Pommes und Champagner!

Carmen und Daniel feiern in der Hochzeitslocation Kasteel de Hoogenweerth

Die Hochzeit von Carmen und Daniel im Kasteel de Hoogenweerth in Holland war für mich aus vielen Gründen sehr besonders, aber lest selbst warum… Bis zum großen Tag im Mai 2022 war es ein langer Weg, denn auch hier spielte das große C lange Zeit jeder Planung einen Streich. Ursprünglich für den Mai 2021 geplant und mit vielen Verschiebungsszenarien und noch längerem Hoffen sollte die Hochzeit dann endlich im Mai 2022 gefeiert werden.

Wunderschön im Grünen gelegen: Hochzeitslocation Kasteel de Hoogenweerth in Holland

Auch ich bin noch als Hochzeits-DJ aufgeregt vor großen Gigs!

Meine Aufregung vor der Hochzeit war etwas höher als normal, wie sollte es denn auch anders sein. Ich habe Carmen und Daniel über eine lange Zeit begleitet und kannte vor allem Carmen schon eine ganze Weile, da sie viele Jahre bei der Top-Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja arbeitete. Da will man als Hochzeits-DJ natürlich erst Recht abliefern!

So entspannt wie das Brautpaar war die ganze Hochzeit in Holland

Traumhafte Deko, lange Tafeln unter alten Bäumen und zahllose Lichterketten

Das fiel mir am Hochzeitstag selbst dann ehrlicherweise aber extrem zu leicht. Ein lockeres Brautpaar, tolle Gäste, ein unglaublicher Look der gesamten Hochzeit (schaut Euch unbedingt die Fotos und die Dienstleisterliste am Ende des Blog-Beitrages an) – es war alles zu gut, um wahr zu sein. Die Gäste waren rundum begeistert von dem traumhaften Setting: Gegessen und gefeiert wurde abends an langen Tafeln unter Lichterketten im Freien. Auch das Wechselspiel mit den Live-Sets der fantastischen Soulmates machte den Nachmittag und Abend zum sprichwörtlichen Klacks 🙂

Hochzeits-DJ bei der Arbeit: Die Party bleibt mir lange in Erinnerung!

Hochzeitsparty mit mega Song-Wunschliste

Dann kam die legendäre Hochzeits-Party. Hier zeige ich Euch einmal einen kleinen Auszug der musikalischen Wunschliste von Carmen und Daniel.

Top 20 Songs:

  • Dopamine – Purple Disco Machine feat. Eyelar
  • Heat Waves – Glass Animals
  • Manila – Dalton, Ray x Alvaro Soler
  • Bam Bam – Cabello, Camila x Ed Sheeran
  • Shivers – Ed Sheeran
  • Where Are You Now – Lost Frequencies x Calum Scott
  • Dancing Feet – Kygo feat. DNCE
  • Acapulco – Jason Derulo
  • Mase – All I ever wanted
  • Ausgehn – AnnenMayKantereit
  • Tommy (Live) – AnnenMayKantereit
  • Nie mehr Fastloevend – Querbeat
  • Pepas – Farruko
  • Madonne – Apache, Bausa
  • Wheatus – Teenage Dirtbag
  • Grey – Kölsch
  • Was du Liebe nennst – Bausa
  • Shut up and dance – Walk the Moon
  • Mr. Brightside – The Killers
  • Flugzeuge im Bauch – Oli P

Brautstraußwurf:

  • Shania Twain – Man! I feel like a woman

Eröffnungstanz:

  • Ellie Goulding – How long will I love you

Fazit: Es war eine Wahnsinnsparty mit einigen Peaks, die mir eine Ganzkörpergänsehaut verpasst haben. Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich, liebe Carmen und Daniel!

Und das Beste, den beiden scheint es auch sehr gefallen zu haben 😉


Beteiligte Hochzeitsdienstleister:

  • Live Musik: Soulmates
  • Papeterie: Traufabrik
  • Freier Redner: Martin Lieske
  • Kleid: Brautblüte
  • Styling: Maleika Styling
  • Möbiliar: nimmplatz
  • Deko: Gutjahr Deko Design

In folgenden Locations in Holland habe ich übrigens auch schon aufgelegt:

Het Rijk Van De Keizer in Amsterdam
Naturel Beach Club in Scheveningen


Nach oben scrollen