Traumhochzeit von Julia und Christoph in der Bayer Villa

 In Blog, Hochzeitsreportage

Julia und Christoph haben etwas ganz Besonderes geschafft – sie haben vorab nichts dem Zufall überlassen und dann am großen Tag selbst an Ihre Planung und die gebuchten Dienstleister geglaubt und auch loslassen können, eine Qualität, die aus meiner Sicht sehr wichtig ist, wenn man als Paar seine Hochzeit in vollen Zügen genießen will. Das Vorgespräch mit den beiden etwa 10 Monate vor der Hochzeit hatte mir genau diesen Eindruck vermittelt. Ihnen ist es wichtig, einen Dienstleister – in diesem Fall mich – zu engagieren, der weiß was er tut, dem gleichzeitig aber auch die Freiheiten gegeben werden, den Abend musikalisch zu lenken- Neben ein paar ausdrücklichen Musikwünschen und ganz wenigen No Gos haben die beiden das Thema Musik komplett in meine Hände gegeben, vielen Dank für Euer Vertrauen. Ähnlich lief es mit den anderen Dienstleistern. Die fantastische Violeta Pelivan hat sich wie immer selbst übertroffen, einige Fotos unten geben Euch den Beweis dafür. Gefeiert wurde in der Bayer Villa Erkrath. Zudem kam im frühen Abendbereich noch ein Liveact (Sänger mit akustischer Gitarre zum Einsatz) – solltet Ihr Interesse an diesem Geheimtipp haben, kontaktiert mich gerne – ein Juwel! Das Essen war herausragend, der Service sehr aufmerksam – rundum top!

Und nun zu ein paar ausgewählten Musikstücken des Abends:

Eröffnungstanz: Braut und Bräutigam haben die Tanzfläche zu Ray LaMontagne – You are the best thing eröffnet

Die drei ungewöhnlichsten Wünsche am Abend: Fünf Sterne Deluxe – Ja ja, Deine Mudder, Gianna Nannini – Un´estate Italiana (Na gut, weil WM war) , Aventura – Obsession

Songs die ich lange nicht gespielt habe, an diesem Abend aber schon: Feist 1234 , Barry Manilow – Copacabana (Mousse T. Remix), Shantel – Disko Partizani

Aktuelle Songs, die nicht fehlen durften: Ed Sheeran – Sing , Lillly Wood & the Prick feat. Robin Schulz – Prayer in C – Jess Glynne – Right here , Mark Forster feat. Sido – Au Revoir Maracana (Das war wohl ein gutes Omen für den WM Titel)

Recommended Posts