Strahlende Hochzeitsparty: Wenn die Braut ein Brautkleid mit 10.000 Glitzersteinen trägt

Genauso hammermäßig ging es bei der Hochzeitsparty weiter

Wahnsinn: Bei dieser Hochzeitsparty funkelte es in allen Ecken im Rittergut Orr. Und das lag nicht nur am sagenhaften Brautkleid mit Glitzersteinen von Braut Nadine.

Ausnahmsweise kam es einmal gar nicht mit einem so irren Vorlauf zu der Hochzeits-DJ-Anfrage von Nadine und Peter. Mit „nur“ 11 Monaten Vorlauf lernten wir uns im persönlichen Gespräch bei mir kennen. Und schnell war klar: Das wird eine Hammerhochzeit, denn wirklich alles, was die beiden planten, klang sehr detailverliebt! Mit Hochzeitsplanerin Katrin Glaser an ihrer Seite hatten die beiden natürlich auch die perfekte Frau gefunden, um all jene Wunschdetails am Hochzeitstag selbst Wirklichkeit werden zu lassen.



Glitzerndes Brautkleid von Annika Maria Wedding Dresses

Und Detailverliebtheit gab es dann am Hochzeitstag in vielen Details zu bestaunen. So war Nadines Brautkleid mit 10.000 (!!) einzelnen Glitzersteinchen verziert. Annika von „Annika Maria Wedding Dresses“ hatte mehrere Monate (!) an diesem Kleid genäht und es hat sich mehr als gelohnt. Die funkelnde Braut hat alle Blicke auf sich gezogen und war im wahrsten Sinne des Wortes der strahlende Mittelpunkt der Hochzeit!

Nach einem entspannten Sektempfang im Park – mit super schönen Lounge-Möbeln übrigens –, den ich musikalisch als Hochzeits-DJ begleiten durfte, ging es rein ins Rittergut zu einem tollen Essen bei dem vor allem die Braut eine sehr emotionale Rede hielt. Die edle Hochzeitsdeko und Tischdeko in Weiß mit Trockenblumen hat viele Gäste begeistert! Danach ging es runter in den Partyraum im Rittergut Orr. Von da an hieß es „Leinen los“. Allein Peter‘s Sneakers sah man schon an – hier will jemand tanzen, tanzen, tanzen!

Nach dem Eröffnungstanz der perfekte Partystarter-Song

Die Hochzeitsparty war dann fast schon ein Selbstläufer. Aber hey, wer möchte, dass ich nach dem Eröffnungstanz mit „Türlich, türlich“ von Das Bo weitermache, der signalisiert dem Hochzeits-DJ natürlich auch schon vorab: Wir sind bereit, wir haben Bock, let‘s Party!

3 Songs, die ich bei dieser Hochzeitsparty gespielt habe, die ich schon lange nicht mehr auf dem Plattenteller hatte:

  1. Shaggy – Boombastic
  2. Erykah Badu Love of my life Remix Ft Queen Latifah, Angie Stone and Bahamadia
  3. Pink – Raise your glass

Nadine und Peter – ihr rockt! Vielen Dank für euer Vertrauen in mich und vielen Dank für euer großartiges Feedback!

Bewertungen von Nadine und Peter für DJ Markus Rosenbaum:



Hier seht ihr die Fotos dieser Hochzeit, alle aufgenommen von der wunderbaren Cornelia Lietz. Wie immer sagen diese wohl mehr aus alle, alle Worte, die ich oben gefunden habe.

Die Dienstleister:

Scroll to Top