Die Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in Düsseldorf

 In Blog, Tipps

Die Zeit rast! Am 26. & 27. Januar 2019 findet wieder Bube Dame Herz Hochzeitsmesse in Düsseldorf statt. Dass die Trendsetter-Messe schon bereits zum neunten Mal stattfindet, spricht für sich, oder? Das Messe-Konzept rund um modernes Heiraten hat sich einfach aufgrund seines Erlebnis-Charakters etabliert! Ich selbst bin von Anfang an als Aussteller mit dabei und kann die Hochzeitsmesse wirklich nur empfehlen! Ob ihr modern und urban, tropisch bunt, wild botanisch oder romantisch mit Glam heiraten wollt: Alle Brautpaare, die auf der Suche nach kreativen Inspirationen und neuen Impulsen sind, finden auf der Düsseldorfer Hochzeitsmesse frische Ideen, angesagte Trends und rund 50 Top-Hochzeitsdienstleister der Region.

bube-dame-herz-messe-foto-von-hanna-witte-2

Hochzeitsmesse in Schloss Benrath

Schloss Benrath in Düsseldorf ist nicht nur Veranstaltungsort der Hochzeitsmesse, sondern ja auch selbst eine Hochzeitslocation. Die beste Möglichkeit also, nicht nur die neuesten Hochzeitstrends, sondern auch das Schloss zu entdecken. Denn die Aussteller findet ihr im großen Festsaal, in der Kapelle, im Innenhof und in den Ausstellungsräumen des Schlosses. Im Kuppelsaal des Corps de Logis, dem Hauptgebäude des Schlossensembles, könnt ihr euch übrigens auch standesamtlich trauen lassen. An beiden Tagen der Hochzeitsmesse werden Schlossführungen für Besucher angeboten – also nicht entgehen lassen!

bube-dame-herz-messe-foto-von-melanie-helmstetter2

Hochzeits-Modenschauen mit den Brautmoden-Trends 2019

Apropos: Nicht entgehen lassen solltet ihr euch auch die Hochzeits-Modenschauen, die zweimal täglich an beiden Messetagen, jeweils um 13 Uhr und 15 Uhr stattfinden. Düsseldorfer Brautmode-Label wie Isi Lieb und Esther Hofmann sowie Bräutigam- Style-Experten wie The Bloke und Der feine Herr zeigen euch die aktuellen Hochzeits- Trends und ihre Kollektionen 2019.

Wie jedes Jahr könnt ihr auf der Düsseldorfer Bube Dame Herz Hochzeitsmesse wieder kreative Dekorationskonzepte entdecken, die mich zumindest jedes Jahr wieder aufs Neue umhauen. Dafür bringen sich sehr viele der Aussteller, zum Beispiel Florist, Hochzeitsplaner, Papeterie-Designer und Tortenbäcker gemeinsam ein und zeigen euch, wie sie perfekt Hand in Hand arbeiten. Neben Brautstyling, Brautmode und Trauringen sowie Deko- und Möbel-Verleih, Fotografie und Patisserie findet ihr noch viele weitere spannende Aussteller. Auf der Bube Dame Herz Hochzeitsmessen-Website findet ihr alle Aussteller aufgelistet.

bube-dame-herz-messe-foto-von-melanie-helmstetter5

Live- Musik, Foodtrucks und vieles mehr

Und genau wie bei einer richtig guten Hochzeitsparty dürfen fabelhafte Musik und leckeres Essen natürlich nicht fehlen: Zu erleben und entdecken gibt es am Hochzeitswochenende vier verschiedene Live-Musik-Acts – und mich natürlich – sowie Foodtrucks und Häppchen vom Caterer. Im zur mobilen Fotobox umfunktionierten türkisen Retro-VW-Bulli lassen sich Erinnerungsschnappschüsse machen.

Übrigens: Bube Dame Herz ist ein Düsseldorfer Hochzeitsnetzwerk mit derzeit 14 festen Mitgliedern, die einmal jährlich zusammen mit ausgewählten Gastausstellern zu dieser innovativen, von Brautpaaren und Branche mit Begeisterung aufgenommenen Hochzeitsmesse einladen.

Tickets erhaltet ihr online über die Bube Dame Herz-Seite oder direkt vor Ort an der Tageskasse.
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Person.
Adresse: Schloss Benrath, östlicher Kavaliersflügel, Benrather Schloßallee 100-106.
Termin: Samstag, 26. & Sonntag, 27. Januar 2019, 11-17 Uhr

Foto: Die Bahrnausen, Hanna-Witte, Melanie-Helmstetter

Recent Posts

Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search