Home » Blog » Getting Ready Braut: 20 Songs und Musik zum Relaxen
Relax & chill: Songs für das Getting Ready von Braut & Co.

Getting Ready Braut: 20 Songs und Musik zum Relaxen

Getting Ready Playlist: Version „Relax & Chill“

Das Getting Ready der Braut am Morgen des Hochzeitstags ist ein ganz besonderer Moment, habe ich mir sagen lassen. Das Brautkleid hängt bereit, die Stylistin kommt und übernimmt Haare und Make-up und in Gedanken dreht sich alles um den Moment, wo Braut & Bräutigam JA sagen werden. Oft schon wurde ich gefragt: Du als Hochzeits-DJ, hast du da nicht ein paar Tipps für Songs für das Getting Ready, die relaxt und gechillt sind? Oder eine Playlist? Ja, habe ich!

Getting Ready Musik für Braut und & Co.

20 relaxte Songs für das Getting Ready der Braut von Hochzeits-DJ Markus Rosenbaum

Hier kommt meine TOP 20 Playlist für das Getting Ready der Braut. Das Motto ist „relax & chill“. Mit dabei sind super entspannte Cover Versionen von Songs, die wir alle kennen. Zum Beispiel „Dancing in the moonlight“, „Bohemian Rhapsody“, „Kiss“, „Wonderful Life“, „What the world need now is love“, „Moon river“, „Over the rainbow“ und viele, viele mehr.

Aber auch Songs, die im Original grandios passen wie „Mit dir“ von Freundeskreis, „Thank you“ von Dido, „Unchained Melody“ von den Righteous Brothers und mehr. Die Songs kennt eigentlich jeder, der beim Getting Ready dabei ist, von Oma über Mama bis Schwester. So können alle mitsingen und summen und es entsteht eine happy, positive Atmosphäre. Die Braut kann sich einfach dem Flow der Songs hingeben und auf den großen Tag freuen.

Hier die Spotify Getting Ready Playlist „Relax & Chill“ für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top