Home » Blog » Playlist für das Braut Getting Ready – Brautjungfern Party

Playlist für das Braut Getting Ready – Brautjungfern Party

Ready für die erste kleine Party des Tages?

Das Braut Getting Ready ist für viele Bräute und ihre Brautjungfern der Beginn eines langen, großartigen Tages. Bräute planen das Getting Ready für ihre Freundinnen, Mutter, Schwester & Co. oft schon als erste kleine Party. Es wird mit Prosecco angestoßen und es gibt nicht selten gemeinsame Getting Ready Outfits, die für eine happy Stimmung sorgen. Gleichzeitig sorgt die Entourage der Braut dafür, dass es ihr prima geht und sie jeden Moment genießen kann. Der perfekte Moment für eine vom Hochzeits-DJ zusammengestellte Braut Getting Ready-Playlist – Party-Style! 🙂 Hier kommt sie!



Party-Playlist für das Braut Getting Ready mit ihren Brautjungfern

Hier kommt meine TOP 20 Playlist für das Braut Getting Ready mit Party-Feeling! The Weeknd, Lizzo, Dua Lipa, Bruno Mars, The Ting Tings, Purple Disco Machine, Jason Derulo – alles Songs, die die perfekten Vibes für das Warm-up zur Hochzeit versprühen!

Welche Braut es gerne ein bisschen gechillter hat, für die habe ich übrigens auch schon einmal eine Relax-Playlist zusammengestellt! Und hier hat Hochzeitsplanerin Julia Weber richtig gute Tipps für die Planung eures Getting Readys zusammengestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Scroll to Top