Home » Blog » Hochzeitslocation mit Strand: Der Seepavillon am Fühlinger See in Köln

Hochzeit Seepavillon Köln: Brautfoto am Strand

Hochzeitslocation mit Strand: Der Seepavillon am Fühlinger See in Köln

Hochzeitslocationcheck – Seepavillon Köln: Heiraten am See

Der Seepavillon Köln ist eine Hochzeitslocation am Wasser – und das in Stadtnähe! Am Fühlinger See gelegen, verfügt die moderne Hochzeitslocation über ihren eigenen Sandstrand: Wo könnte man besser gechillte, relaxte Strand-Hochzeitspartys feiern? Der Seepavillon Köln gehört schon lange zu meinen Hochzeitslocation-Favoriten in und um Köln, einfach aufgrund des phänomenalen Settings!

Da der Seepavillon zum Location-Portfolio von Kaiserschote Feinkost Catering gehört, ist auch gleichzeitig ein unvergessliches Schlemmen garantiert. Vom klassischen Hochzeitsmenü bis zum BBQ am Strand habt ihr alle kulinarischen Möglichkeiten. Und das beste ist: Ihr habt immer eine Schlechtwetter-Alternative. Macht euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung, habt ihr den großen, hellen Saal mit seinen riesigen Glasfronten und dem warmen Holzboden als Alternative.

Ihr seht, es wird endlich einmal Zeit, dass ich euch die Hochzeitslocation mit Strand einmal in meinem Hochzeitslocation-Check vorstelle. Die Location-Betreiber haben alle Fakten und Infos rund um die Hochzeit im Seepavillon einmal für euch aufgelistet. Dazu dürft ihr euch gleich an den Strand träumen mit den sagenhaften Fotos von ROCKSTEIN fotografie.


Heiraten am Strand in Köln: Seepavillon Fühlinger See

Hochzeit Seepavillon Köln: Die Location bei Nacht

SEEPAVILLON KÖLN

  • Website: https://www.see-pavillon.de
  • Anzahl Räume: 2
  • Anzahl Gäste: Wir verfügen über 2 Ebenen (Seeblick-Terrasse & Strand-Location), pro Etage ca. 150 Gäste.
  • Mindestbudget pro Person/Gast: 130 Euro netto
  • Location-Art: inkl. Catering
  • Stil: Festsaal • Lounge/Loft • Outdoor & Indoor-Location
  • Außenbereiche: Strand & Terrasse/Hof
  • Lage: im Grünen am Wasser bzw. See und in Autobahnnähe
  • Traumöglichkeit vor Ort: ja, freie Trauung
  • Übernachtungsmöglichkeit: nein
  • Behindertengerecht: ja
  • Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: nein
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Seepavillon Köln

Stallagsbergweg 9
50769 Köln

Kontakt über :

Kaiserschote Feinkost Catering
Donatusstraße 141
50259 Pulheim-Brauweiler

Telefon: 02234-99802-0
Fax: 02234-99802-22
E-Mail: seepavillon@kaiserschote.de

ja, freie Trauung

Was ist das Besondere an eurer Hochzeitslocation?

Der Seepavillon begeistert mit seinem phänomenalen Seeblick, mitten in der Natur. Eine zu 100 % wettersichere Outdoor-Hochzeitslocation durch gleichgroße Indoor- wie Outdoor-Flächen.

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Den Brautpaaren bieten wir persönliche Beratung und einen intensiven Austausch. Wir spielen mit Leidenschaft alle möglichen Ideen durch, bis alles genau so ist, wie das Brautpaar es sich wünscht. Verlässlichkeit ist bei uns der rote Faden. Individuelles Hochzeitscatering von Kaiserschote Feinkost Catering, inklusive freundlicher Servicekräfte, leckerem Essen, perfektem Getränkeservice und eingespielten Abläufen gehören dazu.

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Hochzeitslocation?

Das Gefühl schon in den Flitterwochen zu sein, mit dem Blick auf’s Wasser und den Füßen im Sand. Die Kombination aus edlem Ambiente und Natur. Das „Kümmern“ von Mirjam Schiffer, unserer Eventchefin im Seepavillon Köln.

Was ist der Schwachpunkt eurer Hochzeitslocation?

Leider gibt’s nicht 200 Samstage im Jahr!

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Wir lieben die Begeisterung der Brautpaare für unseren Seepavillon Köln und freuen uns riesig über Dankbarkeit und Lob von Brautpaar und Gästen nach einer Hochzeit. Hinschauen, die Wünsche des Brautpaar erkennen und das Wünschenswerte mit dem Machbaren unter einen Hut bekommen – wenn uns das gelingt, dann sind wir happy!

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Der Markus 😉

Katrin Glaser von der Hochzeitsplanungsagentur Sagt ja

Eventfräulein

Madame Miammiam

Mein Tipp

Hochzeitscatering

Hier findet ihr mein Interview mit Kaiserschoten-Chef André Karpinski, der euch wertvolle Tipps zum Thema Hochzeitscatering in Köln


Scroll to Top