Hochzeitslocationcheck – Rittergut Orr: Eine absolute Traumlocation für Eure Hochzeit

 In Blog, Hochszeitslocations in NRW

Seit 2015 sind im schönen Rittergut Orr die verschiedenen Räumlichkeiten für Trauung, Essen und Party buchbar – mittlerweile aber nur noch mit enormem Vorlauf. Viele haben entdeckt, dass die Location ein absoluter Traum ist, sodass aus dem ehemaligen Geheimtipp innerhalb kürzester Zeit eine feste Größe wurde. Also ließ ich es mir nicht nehmen, mir die wichtigsten Fakten vom Betreiber für euch nennen zu lassen. Ergänzt wird das ganze durch Fotos der tollen Hanna Witte.

Hochzeitslocation Rittergut Orr

Website: www.eventlocation-orr.de

Anzahl Räume: 6
Anzahl Gäste: bis zu 150 Personen
Mindestbudget pro Person/Gast: 130 €

Location-Art: inkl. Catering
Stil: Burg / Schloss / Gutshof
Außenbereiche: Park / Grünanlage / Terrasse / Hof
Lage: im Grünen

Behindertengerecht: nein

Sperrstunde (falls ja, wie viel Uhr)?: außen 22 Uhr , innen 3 Uhr

Rittergut Haus Orr in Köln/Pulheim

Orrer Straße 3
50259 Orr

Telefon: +49 (02 21) 59 90 20

Ansprechpartner: Ralph Quabeck

  • freie Trauung

Hotel Ascari

Jakobstraße
50259 Pulheim (bei Köln)

Tel. +49 (0) 2238 804-0
Fax +49 (0) 2238 804-140
E-Mail info@hotel‐ascari.de

Was ist das Besondere an eurer Location?

Schöner Park, historisches Gebäude

Welche Services bietet ihr rund um das Thema Hochzeit an?

Komplettservice außer DJ und Deko

Was begeistert Brautpaare am meisten an eurer Location?

Vintage Style

Was ist der Schwachpunkt eurer Location?

Etwas außerhalb von Köln

Was macht euch beim Thema Hochzeiten am meisten Spaß?

Beratung/Organisation/Durchführung

Nennt uns drei Hochzeitsdienstleister, mit denen ihr uneingeschränkt gerne arbeitet, weil sie einen Top-Job machen!

Media Network Eventagentur, Alles Klar Geschirr, Gutjahr Dekodesign

Recommended Posts