Home » Blog » Hochzeit in Barcelona – für mich als Hochzeits-DJ ein Traum-Gig
Hochzeit in der Location Horta del Pilar in Arenys de Mar in Barcelona feiern

Hochzeit in Barcelona – für mich als Hochzeits-DJ ein Traum-Gig

Raffa und Hotte feiern eine Woche lang Hochzeit

Raffaela und Horst sind gute Freunde von mir, sodass es Ehrensache war auf Ihrer Hochzeit in Barcelona aufzulegen und so richtig Gas zu geben. Ein erster Termin fand etwa 15 Monate vor der Hochzeit statt, da es da schon nicht mehr so ganz einfach war, einen Termin zu finden, an dem die Hochzeitslocation, ich und andere Dienstleister Zeit hatten. Der Plan war schließlich nicht ganz einfach: die perfekte und gleichzeitig ultra entspannte Hochzeit zu planen – und das aus der Ferne! Die beiden wohnen in Düsseldorf, wollten aber in Barcelona feiern.

Ob das geklappt hat? Aber hallo! Weil einfach alles anders war, gebe ich Euch einmal in Tagebuchform einen kleinen Einblick über die einwöchige Hochzeit in Barcelona.

Traumhochzeit in Barcelona

10.05.2017 – Anfahrt mit dem PKW, morgens los, Ankunft abends um 0.40 in der Nähe von Barcelona. Die beiden hatten bereits einen ersten tollen Abend mit ein paar Verwandten.

11.05.2017 Um 13.00 mittags Checkin in der Finca. Nach und nach kamen erste Gäste an und es wurden entspannte erste Biere am Pool getrunken. Begleitet hat uns der liebe Steve Clash mit seinen fantastischen Mixen, die Ihr Euch unbedingt anhören müsst! Ende des Abends 5.05 Uhr, ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausdauer der Gäste 🙂 !

12.05.2017 Wieder ein entspannter Tag am Pool. Abends ein gemeinsames Barbecue mit vielen neu angereisten Gästen. Am Vorabend der Hochzeit in Barcelona ergab sich eine „spontane“ Dynamik, sodass ich kurzerhand mein DJ Equipment aufbaute und es zur ersten Party kam … erste Party? Von wegen, kompletter Abriss schon am Vorabend. Irre – wie sollte das zu steigern sein am eigentlichen Hochzeitstag?

13.05.2017 Der große Tag: Spitzenwetter, eine freie Trauung die zu Tränen rührte, fantastische Reden der Trauzeugen, Live Performance eines guten Freundes, eine sensationelle Hochzeitsparty bis 6.00 Uhr morgens. Dieser Tag war ein Werbespot für’s Leben, einfach SENSATIONELL. Worte können die Stimmung an diesem Tag nicht beschreiben, sodass ich sehr froh bin, Euch mit diesem Video einen besseren Eindruck zu vermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab dem Sonntag reisten erste Gäste ab, manche (inklusive mir) blieben bis Mittwoch Abend, es war einfach zu schön, um es nicht maximal auszureizen.

Liebe Raffa, Lieber Hotte, ich bin stolz und glücklich Teil dieser Wahnsinnshochzeit in Barcelona gewesen zu sein, auch wenn man mir auf dem Film die Nachwehen von Freitagabend ansieht 🙂

Euer Markus

Die Dienstleister:

Location der Hochzeit in Barcelona: Horta del Pilar in Arenys de Mar, Barcelona
Fotograf: Rekii Fotografie
Brautkleid Designer: Maggie Sottero
Brautschuhe Designer: Charlotte Mills
Haarschmuck/Schleier Designer: Ivory & Co
Bräutigam Outfit Designer: Boss
Bräutigam Accessoires: Schuhe und Gürtel: Floris van Bommel
Blume, Socken, Fliege: Von Floerke 
Einladungen/Papeterie: komplett selbst gestaltet und gedruckt bei wir-machen-druck.de
Trauringe Designer: Marrying
Catering: delplatalpaladar
Videograf: Loan Temming
Vermietung: Jaume Soler
Zelebrant: Harry Graeber


Mein Tipp

Hochzeit im Süden

Du willst unter der Sonne des Südens heiraten? Dann gefällt dir vielleicht auch die Hochzeit von Sandra und Dirk in der Toskana oder die Hochzeit von Christiane und Timm in Nizza.


Nach oben scrollen