Home » Blog » Coole Hochzeit in der Hochzeitlocation „Die Bastei“ in Köln am Rhein
Die Hochzeitslocation Die Bastei in Köln am Rheinufer bei Nacht.

Coole Hochzeit in der Hochzeitlocation „Die Bastei“ in Köln am Rhein

Nach dem Hochzeitswalzer Uptown Funk

Aber der Reihe nach: Wir haben uns im Oktober 2014 zu einem Kennenlerngespräch getroffen und schnell war klar, das alles gut passte.

Als Hochzeitslocation hatten die beiden „Die Bastei“ in Köln direkt am Rheinufer gewählt, welche mir bis dahin noch nicht bekannt war. In mir nicht bekannten Locations lege ich aber auch immer besonders gerne auf, ganz im Sinne von „öfter mal was Neues“.

Es gab also vier Wochen vorab eine kleine Begehung der Kölner Hochzeitslocation „Die Bastei“ durch mich und den sehr netten Betreiber, der mit seinem Team nach der Trauung vor Ort das Ganze auch in einen tollen Lounge-Wohlfühlraum für die spätere Hochzeitsparty umgewandelt hat.

Die Gäste waren kunterbunt aus aller Herren Länder (Brasilien, Japan, USA, Mexiko, Australien) und es wurde ausgelassen gefeiert, aber seht Euch selbst die Fotos und meine Auszüge aus der Setlist an:

Song während der Trauung: 

Josef Salvat – Diamonds

Eröffnungstanz: 

Dmitri Shostakovich – The second waltz

Drei Songs die während des Essens liefen: ‪

William Fitzsimmons – I Kissed A Girl

Obadiah Parker – Hey Ya

Jamie Woon – Night Air

Die ungewöhnlichsten Wünsche am Abend: 

Kraftklub – Songs für Liam

Dropkick Murphys – Shipping up to Boston

Kassalla – Stadt met K

Songs, die ich lange nicht gespielt habe, an diesem Abend aber schon: 

Robbie Williams – Rock DJ

Michael Sembello – Maniac

Just Jack – Starz in their Eye

Aktuelle Songs, die nicht fehlen durften: 

Mark Ronson feat. Bruno Mars – Uptown Funk

Omi – Cheerleader (Felix Jaehn Remix)

Mark Forster – Flash mich

Philipp Dittberner & Marv – Wolke 4


Am Wasser heiraten

Hier findest du weitere, coole Hochzeitslocations am Wasser.


Nach oben scrollen